Tipps

Wir machen die Website noch besser!

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen: Die Homepage von Ticketmaster erscheint seit heute in neuem Gewand. Was sich für euch ändert und verbessert, erfahrt ihr hier.

In den letzten Wochen haben wir fleißig an der Website herumgebastelt und getestet, wie das neue Design und die neuen Funktionen ankommen. Auch in den nächsten Wochen wird weiter an der Website gearbeitet, damit es in Zukunft noch einfacher, schneller und übersichtlicher beim Ticketkauf zugeht. Doch der neue, aufgeräumte Look ist nicht alles, was sich für die Besucher von www.ticketmaster.de ändert.

Was hat sich geändert?

Mehr entdecken

Wir haben die Startseite entschlackt und setzen auf die wichtigsten Events, damit ihr nichts verpasst. Außerdem sollt ihr auf der Fan-Plattform genau die richtigen Konzerte und Events auf den ersten Blick bekommen. Wir wollen den Fan bzw. den Ticketkäufer in den Mittelpunkt stellen, egal ob er schon weiß, auf welches Event es gehen soll oder er sich einfach inspirieren lassen will.

Mehr Speed

Die Website lädt jetzt schneller, damit ihr so schnell wie möglich bei den Tickets zugreifen könnt. Das macht sich vor allem auf Geräten mit langsamerem Internet-Anschluss oder auf mobilen Geräten unterwegs bemerkbar.

Mehr Anpassungsvermögen

Egal ob ihr über ein Smartphone, Tablet oder am Computer die Ticketmaster-Website aufruft, passt sich unsere Website auf euer Gerät und eure (technischen) Bedürfnisse an.

Schau dir hier unsere neue Fan-Plattform selbst an!

Share post