Tipps

Wir suchen das Ticket des Jahres 2018

Auch in diesem Jahr fragen wir euch: Welches war euer Live-Highlight 2018? Die ersten Deutschland-Konzerte von BTS? Zwei Stadion-Shows vom US-Traumpaar Jay-Z und Beyoncé? Oder das Sport-Event des Jahres - die Leichtathletik-EM in Berlin? Stimme jetzt für dein Lieblingsevent 2018 und gewinne mit etwas Glück einen 500 € Ticketmaster-Gutschein!

Ticketmaster sucht das Ticket des Jahres 2018. Weltweit können Fans darüber abstimmen, wer das begehrte Ticket des Jahres 2018 gewinnen soll. Vom Sport-Event bis zum Arena-Konzert können alle Live-Events von Fans über das Formular auf der Voting-Website eingereicht werden – der Künstler oder das Event mit den meisten Stimmen gewinnt am Ende.

Jeder, der vom 5. bis 11. November 2018 abstimmt, hat eine Chance auf einen 500 € Ticketmaster Gutschein. 

Im letzten Jahr gewann das Lollapaloooza Berlin das Ticket des Jahres in Deutschland. Auf dem zweiten Platz landeten Metallica, Platz 3 ging an Harry Styles.

Gesucht wird neben dem Ticket des Jahres in Deutschland auch jedes Jahr das internationale Ticket des Jahres. Die Stimmen aus allen Ländern werden zusammengezählt und ein globaler Gewinner ermittelt. Im letzen Jahr gewannen Coldplay das weltweite Ticket des Jahres. Chris Martin ließ ausrichten:

Es ist eine große Ehre für uns, das Ticketmaster Ticket des Jahres gewonnen zu haben. Danke an alle, die für uns gevoted haben. Die Konzerte letztes Jahr waren außergewöhnlich für uns – umso schöner zu sehen, dass es auch für die Fans etwas ganz besonderes war.“

Wer soll das Ticket des Jahres 2018 gewinnen? Stimme hier für dein Live-Highlight 2018 ab!

Share post