Musik

Kennt kein Limit: Future geht auf HDNRXX-Tour

Future schrieb dieses Jahr schon Hip-Hop-Geschichte! In kürzester Zeit landeten gleich zwei seiner Alben auf Platz 1. Nun kommt er auch nach Deutschland.

Grund zum Ausrasten für alle Hip-Hop-Fans. Nach Drake kommt jetzt auch Future nach Deutschland. Der Atlanta-Rapper dropt eben mal zwei Alben, „FUTURE“ und „HNDRXX“, innerhalb von zwei Wochen auf Platz 1 der Billboard Charts – und stößt sich dabei selbst vom Thron der Albumcharts. So was gab es noch nie in der Szene! Bei den Alben handelt es sich bereits um Platte 4 und 5 des angesagten Rappers.

Future Ticketmaster

Der Rapper wird in den USA heiß gehandelt

Future kommt nach Deutschland

In den USA wird er schon längst als heiße Nummer in der Szene gehandelt, jetzt haben auch die deutschen Fans endlich mal die Chance sich selbst von seinem Können live zu überzeugen: Future kommt nach Deutschland! Wir können euch sagen der Turn up wird real!

Vom 13. bis 18. Oktober wird er in der Berliner Columbiahalle, im Kölner Palladium und in der Jahrhunderthalle in Frankfurt auftreten. Die Tickets für seine Show sind heiß begehrt – daher heißt es hier schnell sein und sich diese Termine fett im Kalender anstreichen.

Deutschland-Termine der HNDRXX-Tour

13. Oktober | Berlin

15. Oktober | Köln

18. Oktober | Frankfurt

Future Ticketmaster

Future veröffentlicht ein Mixtape nach dem anderen

Die Erfolgswelle geht weiter

Der Rapper ist selten rastlos, ein Mixtape jagt das nächste bei dem Atlanta-Rapper. 2015 konnte er ein persönliches Erfolgserlebnis verbuchen: In weniger als einem Jahr landete er drei aufeinanderfolgenden Nummer-1-Alben in den Billboard-Charts: „DS2“, „What A Time To Be Alive“ und „EVOL“. Außerdem arbeitete er schon gemeinsam mit Künstlern wie Drake und The Weeknd zusammen.

Das ist noch lange nicht das Ende: Seine Erfolgswelle geht 2017 weiter! Daher sollten sich Fans die HNDRXX-Tour nicht entgehen lassen.

Hier bekommt ihr Tickets für die Deutschland-Konzerte.

Share post