Harry Potter Potsdam Ausstellung

All galleries

Lolla Sonntag Berlin 2018
Fotos Lolla Berlin 2018

Lollapalooza 2018: So war der Samstag in Berlin

Am zweiten September-Wochenende ging das Lollapazooza-Festival in Berlin in seine vierte Runde. Zehntausende feierten bei bestem Wetter vor den vielen Bühnen, chillten in der Wiese oder besuchten das vielfältige Kunst- und Kulturangebot.

Robert Beitsch Soul Dance

Ein Blick in die Proben für SoulDance 2018 in Berlin

Vom 21. bis 23. September stehen zahlreiche Top-Tänzer gemeinsam mit vielen Prominenten auf der Bühne im Berliner Admiralspalast. "SoulDance - The Funky Latin Soulsensation" nimmt das Publikum mit auf eine einzigartige und aufwändig inszenierte Reise nach Hollywood und Lateinamerika. Wir waren bei den Proben mit dabei.

Berlin EM Leichtathletik 2018
Berlin 2018 Leichtathletik-EM
Berlin Leichtathletik EM Bilder
Berlin 2018 EM Leichtathletik
European Championships Berlin 2018

So war Tag 2 der Leichtathletik-EM 2018

Am zweiten Tag der EM in Berlin durften sich die Zuschauer im Olympiastadion über eine Gold- und zwei Silbermedaillen für Deutschland freuen. Robert Harting beendete seine Karriere mit dem letzten internationalen Wettkampf in seinem "Wohnzimmer" und wurde vom ganzen Berliner Stadion gefeiert.

European Champinonships Berlin 2018
flic flac freaks kritik