Sport

1. FC Kaiserslautern trifft auf SV Darmstadt 98

Diesen Freitag steht das erste Saison-Heimspiel für den 1. FC Kaiserslautern an. Nach einem ernüchternden Saisonstart soll gegen Darmstadt 98 nun der erste Sieg für die Roten Teufel geholt werden.

Tickets für den 1. FC Kaiserslautern

Es geht los für den 1. FC Kaiserslautern, wenn die Mannschaft am Freitag beim ersten Heimspiel der Saison auf den SV Darmstadt 98 trifft. Am ersten Spieltag vergangene Woche der unterlagen die Roten Teufel vom Betzenberg noch mit 0:3 beim 1. FC Nürnberg. Um den Fehlstart in die neue Saison zu vermeiden, müssen die Lauterner also mit voller Konzentration in die erste Heim-Partie starten. Allerdings plagen Cheftrainer Norbert Meier weiterhin Personalsorgen: So muss das Team auf Neuzugang Marcel Correia verzichten. Auch Sturmhoffnung Lukas Spalvis ist noch nicht fit genug für 90 Spiel-Minuten. Neben Giuliano Modica, Gervane Kastaneer und dem am Fuß verletzten Kacper Przybylko fallen ebenfalls beide Abwehrspieler für die Partie gegen den Bundesliga-Absteiger Darmstadt aus. Lukas Görtler steht derweil vor einem Wechsel und ist somit auch keine Option für Meier.

Trotz der nicht ganz so günstigen Voraussetzungen will das Team vom 1. FCK nun gegen Darmstadt 98 punkten. Die Heimbilanz steht mit 2 Siegen und einem Remis zwar zugunsten des 1. FCK, Gegner Darmstadt 98 wird das jedoch nicht unbedingt abschrecken. Fans beider Vereine dürfen sich also auf eine packende Partie im Fritz-Walter-Stadion in der Pfalz freuen.

Du willst live dabei sein, wenn der 1. FCK auf die Jungs aus Darmstadt trifft? Dann sicher dir hier noch schnell dein Ticket zum Selbstausdrucken (auch als Mobile-Ticket erhältlich).

 

1. fc kaiserslautern stimmung im stadion

Tickets für den 1. FC Kaiserslautern

Tickets für alle Heimspiele des 1. FCK gibt’s ab sofort bei Ticketmaster, oder direkt im Ticketshop des 1. FCK, und natürlich in der Vereinsapp (Android & IOS).

Heimspiele Termine 1.FCK:

4. August: 1. FCK – SV Darmstadt 98 ( >> Tickets)
28. August: 1. FCK – Eintracht Braunschweig ( >> Tickets)
19. September: 1. FCK – Erzgebirge Aue (>> Tickets)
weitere Termine folgen.

 

Noch mehr spannende Sport-Veranstaltungen bei Ticketmaster

Weitere spannende Sport-Events findest du auf unserer Ticketmaster Sport-Page.