Musik

Vanessa Mai: Vorverkauf für Club-Shows 2019 gestartet

Im November stellt Vanessa Mai ihr neues Album "Für immer" bei vier exklusiven Club-Shows in Hamburg, Köln, Berlin und München vor. Der Fan-Presale läuft bereits - Tickets für alle gibt es am Donnerstag, 26.09. um 10 Uhr bei Ticketmaster.

Ticketmaster Presale ab Donnerstag, 10 Uhr

Länger war es ruhig um Vanessa Mai, nun meldet sich die Sängerin mit großartigen Neuigkeiten für ihre Fans zurück: Ihr neues Album wird auf den Namen „Für Immer“ hören und bereits ab 18. Oktober vorbestellbar sein. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, jedoch neue Live-Termine für den November 2019:

Zwischen dem 25. und 28. November 2019 spielt Vanessa Mai vier intime Konzerte in Hamburg, Köln, München und Berlin. Bei diesen exklusiven „Teaser-Club-Shows“, wie die Sängerin die Konzerte in kleinem Rahmen nennt, stellt Vanessa Mai ihre neuen Songs (und natürlich alle großen Hits) ihren Fans erstmals live vor.

Vanessa Mai – Teaser Club-Shows 2019

  • 25.11.2019 | Hamburg – Gruenspan
  • 26.11.2019 | Köln – Gloria Theater
  • 27.11.2019 | München – Backstage
  • 28.11.2019 | Berlin – Metropol

Tickets für die intimen Shows gibt es am Donnerstag, 26. September 2019 um 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale – 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Vanessa Mai Tickets Tour

 

Sicher dir bei Ticketmaster mit dem SouvenirTicket ein besonderes Andenken an die Vanessa Mai Club-Tour 2019 – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Fan-Presale gestartet, Tickets für alle ab Donnerstag

Als erstes konnten sich Fans, die sich für den Newsletter der Sängerin eingetragen haben Tickets für die limitierten Club-Konzerte sichern und bereits ordentlich zugeschlagen.

Seit Mittwochmorgen läuft der Presale für Samsung-Kunden, außerdem können Telekom-Kunden schon jetzt Tickets für die Club-Shows zu sichern.

Doch keine Sorge: Wer die beschriebenen Presales für Fans und Kunden verpasst hat, erhält beim Ticketmaster Presale ab Donnerstag, 10 Uhr nochmal die Gelegenheit, sich Tickets für die Vanessa Mai Club-Tour im November 2019 vor allen anderen zu sichern. 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart gibt es Tickets für die kleine Tour bei Ticketmaster – ohne Anmeldung oder Passwort – offen für alle.

Da der Andrang groß ist, lohnt es sich, im Ticketmaster Presale frühzeitig Karten zu sichern und Vanessa Mai in so kleinem Rahmen wie vielleicht nie wieder live erleben zu können.

Mehr Infos zum Ticketmaster Presale gibt es hier.