Musik

Elton John lädt euch zur OSCAR® PARTY im Stream am 26. April 2021 ein

Die spannendste Zeit im Jahr steht wieder an: In der Nacht auf Montag, den 26. April wurden die Preisträger*innen der Oscarverleihung 2021 verkündet und auch dieses Jahr hält Musik-Ikone Elton John vor der Verleihung seine exklusive OSCAR® PARTY. Mit dabei sind Dua Lipa, Lady Gaga, Neill Patrick Harris und viele weitere Stars. Alle Infos zum Livestream-Event gibt es hier.

Tickets für Elton John's OSCAR® Party Stream

Elton John, sein Engagement im Kampf gegen Aids und die Oscar-Verleihung sind seit vielen Jahren miteinander verbunden. Im Rahmen einer großen Charity-Gala mit vielen prominenten Gästen und Star-Auftritten lädt die Musiklegende jedes Jahr kurz vor der Oscar-Show ein.

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders: Statt in exklusiver VIP-Runde findet Elton John’s OSCAR Pre-Party digital statt – und ihr könnt dabei sein! Wer live dabei sein möchte, kann ab 1 Uhr deutscher Zeit per Stream von zuhause aus einschalten. Für alle, die sich die Show noch einmal ansehen möchten, steht eine Wiederholung am Montag, den 26. April ab 20 Uhr bereit. Die Einnahmen durch die Stream-Tickets gehen an die Elton John AIDS Fundation.

Elton John: Pre-Party vor den Oscars am 26. April 2021 um 20 Uhr in der Wiederholung

Schon vor den Oscars selbst findet eines der großen Highlights des Jahres statt: Elton John feiert in Kooperation mit der Elton John AIDS Foundation seine jährliche OSCAR® PARTY. Dieses Jahr findet sie aufgrund der Pandemie in einem exklusiven Livestream statt, sodass jeder die Chance hat, an dem Mega-Event teilzuhaben. Die Show beginnt am 26. April um 20 Uhr deutscher Zeit und dauert eine Stunde.

Wer sich die exklusive VIP-Experience kauft, kann die Oscar-Verleihung 2021 im virtuellen Rahmen gemeinsam mit Elton John höchstpersönlich verfolgen. Auch David Furnish und weitere Gäste der Pre-Party werden hierbei mit von der Partie sein.

OSCAR® PARTY: Star-Gäste wie Dua Lipa, Neil Patrick Harris, Lady Gaga und Olly Alexander

Schon früh wurde deutlich, dass die Pre-Party mit Neil Patrick Harris und David Furnish als Co-Hosts sowie einer Performance von dem britischen Superstar Dua Lipa hochkaratig besetzt sein würde. Jetzt wurden zahlreiche weitere Star-Gäste angekündigt: Neben Pop-Königin Lady Gaga und Years And Years‘ Olly Alexander sind auch Nathaniel Curthis, Omari Douglas, Cynthia Erivo, Dr. Anthony Fauci, Callum Scott Howells, Elizabeth Hurley, David Williams, Lydia West und viele weitere Berühmtheiten im Livestream zu erleben.

Auch die diesjährige Academy Awards® Pre-Party wird in Zusammenarbeit mit der Elton John Aids Foundation gehalten. Somit kommen die Erlöse des Events HIV-Betroffenen zugute. Werde jetzt auch du Teil der wohl größten Pre-Party, die Elton John jemals gehalten hat, und sichere dir bei uns Tickets.