Musik

Louis Tomlinson geht 2023 mit dem neuen Album „Faith in the Future“ auf Deutschland-Tour | Vorverkauf gestartet

Mit seinem neuen Album geht es für Louis Tomlinson ab Ende August 2023 endlich wieder auf Europa-Tournee. Gleich vier Arena-Konzerte und eine Show in Wien wurden dabei für Deutschland und Österreich bestätigt! Der Vorverkauf bei Ticketmaster ist gestartet!

Louis Tomlinson Tickets

Louis Tomlinson ist nach seiner erfolgreichen ersten Solo-Tour zum Debütalbum „Walls“ jetzt nicht nur mit einem langersehnten neuen Album, sondern auch neuen Live-Terminen sowie der zweiten Album-Single „Out Of My System“ zurück! Gleich vier Deutschland-Konzerte und eine Show in Österreich stehen auf dem Plan der frisch angekündigten Louis Tomlinson European Tour 2023.

Die ersten Tickets für die Louis Tomlinson Live-Konzerte 2023 in Deutschland und Österreich könnt ihr euch ab sofort bei Ticketmaster sichern! Alle Live-Termine im Überblick:

Louis Tomlinson Tour 2023 | Deutschland Termine + Tickets

Vorverkauf gestartet!

Louis Tomlinson Tickets hier

Schon als Teil von One Direction überzeugte Louis Tomlinson Musikfans weltweit mit seiner authentischen Art, einzigartigen warmen Stimme sowie seinen ehrlichen Texten. Nach der Veröffentlichung von einigen Pop-Singles wie „Just Hold On“ (ft. Steve Aoki), „Back To You“ (ft. Bebe Rexha & Digital Farm Animals) und „Miss You“, folgte Anfang 2020 mit „Walls“ auch endlich sein allererstes Solo-Album. Nach Coronabedingten Verschiebungen durften Louies und Directioners seine Songs im Frühjahr 2022 endlich auch live in Deutschland erleben – und freuen sich schon jetzt auf eine neue Louis Tomlinson Tour im nächsten Jahr!

Louis Tomlinson – Bigger Than Me (Official Video)

Tipp: Melde dich für unseren Louis Tomlinson ticketFIRST Newsletter an und erfahre immer als erste*r von allen Tour-News und -Updates rund um Louis Tomlinson:

Neues Album „Faith in the Future“ erscheint am 11. November 2022 | Neue Single „Out Of My System“

Nach langem Warten ist es bald endlich soweit! Louis Tomlinson veröffentlicht mit „Faith in the Future“ am 11. November 2022 endlich sein zweites Solo-Album. Ende August kündigte der Brite seinen anstehenden Release via Social Media an und versetzte die Musikwelt in Aufruhr.

Nur wenige Tage später folgten bereits erste Einblicke in den Sound seiner neuen Songs: Der Musiker veröffentlichte die Single „Bigger Than Me“ und überraschte Fans zwar zum einen mit härteren, noch rockigeren Klängen als im Vorgänger-Album, blieb aber gleichermaßen seinem typischen Brit-Rock-Charme treu.

Und heute gibt es schon die zweite „Faith in the Future“ Single auf die Ohren! „Out Of My System“ knüpft an den lauten „Bigger Than Me“ Sound an und begeistert jetzt schon die Fans.

Welche Songs es auf die Louis Tomlinson Tour 2023 Setlist schaffen, ist noch unklar. Louies hoffen natürlich auf Klassiker wie „Walls“, „Always You“, „Miss You“, „Defenceless“ und „Two Of Us“ oder auch einige One Direction Covers. Auch auf inoffizielle Songs wie den Fan Favorite „All Along“ haben es Tomlinsons Fans abgesehen. Insbesondere freuen sie sich allerdings natürlich auf die Live-Premiere der brandneuen „Faith in the Future“ Tracks!

„Fath in the Future“ Album-Tracklist

  1. The Greatest
  2. Written All Over Your Face
  3. Bigger Than Me
  4. Lucky Again
  5. Face the Music
  6. Chicago
  7. Common People
  8. Out of My System
  9. Angels Fly
  10. Saturdays
  11. Silver Tongues
  12. She Is Beauty We Are World Class
  13. All This Time
  14. That’s the Way Love Goes

Welche der 14 „Faith in the Future“ es wohl auf die Setlist schaffen? Fest steht, dass wir uns nach der erfolgreichen Tour zum Debütalbum „Walls“ auch diesmal auf viele unglaubliche Louis Tomlinson Live-Performances gespannt sein dürfen!