Show

Game of Thrones Live Concert Experience

Die Game of Thrones Live Concert Experience kommt im Mai und Juni 2018 nach Deutschland. Tickets gibt’s bei Ticketmaster!

Die Game of Thrones Live Concert Experience kommt im Mai und Juni nach Deutschland. Tickets gibt’s bei Ticketmaster!

Wir sind in heller Vorfreude auf die deutschen Shows der Game of Thrones Live Concert Experience, die im nächsten Jahr in fünf Städten zu sehen sein wird: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München.

„Mit der öffentlichen Aufführung der Game of Thrones Live Concert Experience Anfang dieses Jahres ging der Traum einer Idee, die bereits vor mehr als drei Jahren entstanden ist, in Erfüllung“, betont Komponist und Dirigent Ramin Djawadi . „Das Ausmaß und die Superlative der Produktion haben die Welt von Westeros umfassend mit Leben erfüllt und ich bin begeistert, dass ich die Gelegenheit habe, dieses Erlebnis mit den Fans zu teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf der anderen Seite der ,Meerenge‘, da die Show zum ersten Mal nach Europa kommt.“

Die Show stellt die Musik der preisgekrönten HBO-Serie in den Mittelpunkt. Djawadi selbst dirigiert das Orchester und den Chor, die die Musik aus allen bisherigen Staffeln zum besten geben. Dazu gibt’s ein eigens designtes Bühnenbild und – dank moderner Videotechnik – faszinierende visuelle Effekte, die die Show zum Erlebnis werden lassen.

Entsprechend war die Uraufführung der Show im Februar 2017 in den USA ein voller Erfolg. Kritiker und Fans sind gleichermaßen begeistert, sprechen vom „Must See“ für Fans, einer „Sinfonie der Superlative“ (New York Times).

„Angespornt durch die unglaublichen Reaktionen, die wir bei der ersten Tournee am Anfang dieses Jahres in den USA erlebt haben, können die Game of Thrones®-Fans sich im Frühjahr 2018 auf etwas ganz Besonderes freuen, wenn Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi in Europa debütieren und dann nächstes Jahr in die USA zurückkehren wird“, verkündet Jeff Peters, Vice President of Licensing and Retail bei HBO. „Die Game of Thrones Fanbasis umfasst inzwischen alle Ecken der Welt, so dass wir begeistert sind, dass nunmehr ein breiteres internationales Publikum die Gelegenheit haben wird, das außerordentliche Talent von Ramin live zu erleben.“

 

Game of Thrones Tickets

Tickets für die Game of Thrones Live Concert Experience gibt’s bei Ticketmaster.
Du willst dir was ganz Besonderes gönnen, oder den Game of Thrones Fans in deinem Freundeskreis oder deiner Familie ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen? Dann hol dir die exklusiven Packages, die neben den regulären Tickets je nach Paket noch Merchandise-Artikel, früheren Einlass, Essen und Drinks, oder die Möglichkeit, auf dem berühmten Eisenthron Fotos zu machen, enthalten. Für Fans besonders empfehlenswert: Das Collector Ticket im GoT-Design.

game of thrones collector ticket 2018

 

Game of Thrones Live Concert Experience 2018 Termine

14.05.2018: Berlin, Mercedes-Benz Arena
29.05.2018: Hamburg, Barclaycard Arena
04.06.2018: München, Olympiahalle
07.06.2018: Frankfurt, Festhalle Frankfurt
08.06.2018: Köln, LANXESS arena

 

Bock auf Grusel? Dann schau dir hier unsere Tipps für Halloween an!

Share post