Musik

Pietro Lombardi geht auf große Arena-Tour im Februar 2024 | Vorverkauf gestartet

Pietro Lombardi meldet sich mit neuen Live-Konzerten zurück: Im Februar 2024 plant der Sänger seine bislang größte Deutschland-Tournee aller Zeiten. Der Vorverkauf ist gestartet! Alles was ihr über die kommende Tour und den Karten für Pietro Lombardi wissen müsst, erfahrt ihr hier im Ticketmaster Blog.

Pietro Lombardi Tickets gibt es bei Ticketmaster!

Seit 2011 ist uns Pietro Lombardi ein Begriff. Damals gewann er die achte Staffel von DSDS und begeisterte selbst den Pop-Titan Dieter Bohlen. 2019 kam er dann sogar selbst als Juror zu DSDS zurück und suchte nach neuen verborgenen Talenten. Dieses Jahr absolvierte der Deutsch-Italiener eine seiner größten und erfolgreichsten Live-Touren durch ganz Deutschland. Jetzt ist er bereit für ein größeres Kaliber und macht sich bereit für seine anstehende Arena-Tour in 2024.

Pietro besucht dabei die größten Hallen Deutschlands mit fünf Live-Konzerten in München, Berlin, Köln, Stuttgart und Hamburg und macht auch bei unseren Nachbarn in Österreich (Wien) Halt. Neu dabei ist ein Konzert in Dortmund – der Vorverkauf für alle Termine ist gestartet! Die Live-Termine im Überblick:

Pietro Lombardi | Live in Deutschland + Österreich 2024 | Termine + Tickets

Jetzt im Ticketmaster Presale

Pietro Lombardi Tickets

Außerdem steht im Sommer 2023 ein neues Open-Air-Konzert an: Am 18. Juli 2023 spielt Pietro Lombardi live in Bremen auf der malerischen Seebühne. Tickets dafür bekommt ihr natürlich ebenfalls bei Ticketmaster – sichert euch jetzt eure Tribünenplätze oder Strandkörbe mit idealer Sicht hier.

Unser Tipp: Meldet euch hier für unseren Newsletter an und wir informieren euch immer als erstes über neue Pietro Lombardi Live-Termine in Deutschland:

Lombardi überzeugt schon seit über einem Jahrzehnt mit seinem musikalischen Talent und seiner ehrlichen und natürlichen Art. 2011 gewann er die achte Staffel von DSDS und sang sich mit seiner Siegersingle „Call My Name“ in die Herzen der Zuschauer*innen. Auch sein Debüt-Album „Jackpot“, welches zeitnah folgte, platzierte sich in den Charts auf Platz eins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Sein Feature „Senorita“ mit Kay One im Sommer 2017, untermalte einmal mehr sein Talent zur Musik und katapultierte ihn ein weiteres Mal an die Spitze der Charts.

Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)

Gleich ein Jahr später folgte eine weitere Hit Single von Pietro Lombardi, „Phänomenal“ im Mai 2018. Doch damit war nicht Schluss. Pietro arbeitete an einem weiteren Album, welches im Frühjahr 2020 erschien. „Lombardi“ glänzt mit vielen Hits. Darunter „Bella Donna“, „Macarena“ und „Cinderella„, welche sich unter anderem auch in den Top 5 der deutschen Charts platzierten.

Pietro Lombardi - MACARENA | prod. by Stard Ova [ Official Video 4K ]

Nebenbei war Pietro aber auch im TV unterwegs und überzeugte als Juror in 2019 an der Seite von Dieter Bohlen. Auch in dem aktuellen und vermutlich letzten Format von DSDS ist Pietro Lombardi Teil der Jury.

Pietro Lombardi auf großer Arena-Tour in 2024

Pietro Lombardi begibt sich auf neue Abenteuer und startet 2024 in eines seiner größten Projekte seiner Karriere. Pietro wird mit sechs Live-Terminen in den größten Hallen Deutschlands zu sehen sein und anschließend seine Tournee in Zürich abschließen. Ab Februar 2024 könnt ihr Pietro bereits in Wien live erleben, bevor er seine große Tour in Deutschland Mitte Februar fortsetzt.

Ab sofort könnt ihr euch die Tickets für die Pietro Lombardi Arena-Tour 2024 bei Ticketmaster sichern und schonmal vorfreuen. So könnte es in der Lanxess Arena beim Pietro Lombardi Konzert 2024 aussehen: