Musicals & Shows

Das ist der Cast von Magic Mike Live in Berlin

15 internationale Profi-Tänzer stehen bei Magic Mike Live im Club Theater Berlin auf der Bühne, begleitet von einer wechselnden Moderatorin, die durch den heißen Abend führt. Wir stellen euch die Magic Mike Darsteller*innen der Berliner Show näher vor.

Kalon (Mitte) ist der Magic Mike in Berlin. Der 22-jährige Tänzer spielt die Hauptrolle in der 90-minütigen Show und wird wie der junge Adam im Originalfilm in die Welt des Strippens eingeführt.

Der mehrfache Tanzweltmeister aus Südafrika erhält in Berlin u.a. Unterstützung durch den Spanier Carles Escoms Ferrer (rechts) und den Dänen August Mailand (links).

Hector Mitchell-Turner (links) aus Großbritannien hat als Tänzer und Sänger schon reichlich Bühnenerfahrung sammeln können. Ebenso der Italiener Luigi Osagie Turetti (Mitte), der schon als Background-Tänzer mit Rita Ora oder Paris Hilton auf der Bühne stand. Auch Phil Anderson aus Manchester hat sein Handwerk an der renommierten Midlands Academy of Dance & Drama (MADD) gelernt.

Nicki Minaj, Rihanna, Missy Elliott, Cirque du Soleil und nun Magic Mike Live: Burim Jusufi (links) tanzte schon mit vielen Weltstars. Dante Jonathan Gerlo bringt nicht nur die Mädels im Publikum zum Kreischen, sondern auch eigene Musik heraus. Gianluca Briganti wirkt nur auf den ersten Blick wie Aquaman, kann er doch viel besser die Hüften kreisen lassen.

Rob Marshall (links) ist den weiten Weg aus Las Vegas nach Berlin gekommen, um die Herzen der Frauen höher schlagen zu lassen. In der Mitte ist Shane Scarth aus London zu sehen. Rechts befindet sich mit Antony David Franz der einzige Berliner im Team, der bereits einige Jahre hauptberuflich als Tänzer auf den Bühnen der Welt unterwegs ist.

Giuseppe Tuzzolo (links) hat italienische Wurzeln und wuchs in Köln auf. Myles Harper in der Mitte beweist, dass vegane Ernährung und ein trainierter Körper perfekt zusammen passen. Raffaele Pennacchio kommt aus Neapel nach Berlin, um dem Publikum den Kopf zu verdrehen.

Auf weibliche Unterstützung müssen die Magic Mike Jungs in Berlin zum Glück nicht komplett verzichten. Ihnen zur Seite stehen die Tänzerinnen und Schauspielerinnen Natacza Soozie Boon, Abigail McPeake und Max Francisco (v.l.n.r.)

Last but not least: Nadja Petri macht viele Besucher*innen neidisch, wenn sie von den Jungs auf der Bühne umworben wird.

Tänzer Stefano 'Rei' Ferrari blitzt in der ganzen Stadt von den Postern zur Live-Show und verzaubert das Publikum mit seinen Hammer Dance-Skills.

Die internationalen Profi-Tänzer bringen ihre ganze Erfahrung in die sexy Tanzshow ein. Channing Tatum steht zwar selbst nicht live auf der Bühne, sagt aber zur Berliner Show: " „In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance von fünfzehn der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen."

Bei der feierlichen Premiere Mitte Januar 2020 im neueröffneten Club Theater Berlin nahm Channing Tatum die Männer und ihr Können genauer unter die Lupe. Ein paar Tipps vom Experten gab es natürlich obendrauf.

Mehrmals pro Woche bereiten die Männer dem vorwiegend weiblichen Publikum einen unvergesslichen Abend. Wer mit dabei sein möchte, findet hier Tickets ab 29,90 €.