Musik

5 Seconds Of Summer kommen nach Deutschland 2016

Kommen 5SOS 2018 auf Tour nach Deutschland?

5 Seconds Of Summer kommen im Mai und Juni live nach München, Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim. Tickets gibt’s ab Freitag, 23.10., um 10 Uhr bei Ticketmaster.

Ebenfalls am 23.10. erscheint ihr zweites Studioalbum „Sounds Good Feels Good“, welches die Erfolgsgeschichte der Jungs fortschreiben wird. 2011 kommen in Sydney drei Schulfreunde, Luke Hemmings (Gesang, Gitarre), Michael Clifford (Gesang, Gitarre) und Calum Hood (Gesang, Bass), zusammen, verbinden Punkrock mit Pop-Elementen, covern ihre persönlichen Lieblingssongs anderer Künstler und platzieren diese auf YouTube. Als Drummer Ashton Irwin dazu stößt, fangen die Vier an, eigene Songs zu komponieren. Der Rest ist Geschichte. 5 Seconds Of Summer sind einer der heißesten Bands weltweit. In den vergangenen zwei Jahren verkauften sie fünf Millionen Singles und veröffentlichten ein Nr. 1-Album, das nicht nur in den USA, sondern in 76(!) Ländern die Spitzenposition der iTunes Charts belegte und drei Millionen Mal über die Ladentische ging.

Freuen wir uns auf die neue Tour „Sounds Live Feels Live“, die Luke und Co in diesem Trailer anteasern:

5 Seconds of Summer: Sounds Live Feels Live (Tourtrailer 2016)

5 Seconds of Summer live 2016 – Tickets

5SOS Tickets gibt’s ab Freitag, 23.10. (um 10 Uhr) bei Ticketmaster! Wer nichts verpassen will, meldet sich dort für den ticketFIRST an – dann gibt’s alle Infos zu 5SOS „Sounds Live Feels Live“ Tickets per Mail!

Bereits am 21.10. gibt’s die Tickets im Presale via 5sos.com/live.

Termine:
16.05.16, München (Olympiahalle)
26.05.16, Hamburg (Barclaycard Arena)
06.06.16, Berlin (Mercedes-Benz Arena)
07.06.16, Mannheim (SAP Arena)
08.06.16, Köln (LANXESS arena)

Und weil’s so schön ist, hier das 5 Seconds Of Summer Video zu „She Looks So Perfect“ – welches auf YouTube bereits unglaubliche 155Mio Views hat!

5 Seconds of Summer - She Looks So Perfect