Musik

„ABBA VOYAGE“ – ABBA lädt am 2. September zum historischen Event

Ein historischer Abend erwartet alle Fans am 2. September 2021, wenn ABBA nach vier Jahrzehnten zu einem einzigartigen Event einladen! Gefeiert wird unter dem Titel "ABBA Voyage" rund um den Globus - von London über Tokyo bis New York, Sydney und Berlin!

Alle Fans der Musiklegenden ABBA aus Schweden dürfen gespannt sein – denn auf den Social Media Kanälen und der Website der Band findet sich folgende, vielversprechende Message von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid:Thank you for waiting, the journey is about to begin.“

Was das genau bedeutet und worauf wir uns bei ABBA Voyage freuen können? Wir sind mindestens genau so gespannt wir ihr! Natürlich halten wir euch hier im Ticketmaster Blog und auf Social Media auf dem Laufenden.

Tipp: Auf unseren Social Media Kanälen konnten wir die ABBA Fans unter euch jedenfalls schon glücklich machen, denn wir haben gemeinsam mit Universal Music Deutschland 3×2 Tickets für das Event am 2. September in Berlin verlost. Schaut doch auch auf Instagram und Facebook vorbei – dort haben wir laufend coole Gewinnspiele & Specials für euch.

ABBA wurde 1972 in Stockholm, Schweden gegründet. Mit 400 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Chart-Platzierungen rund um den Globus und vielfachen Auszeichnungen zählt ABBA zu den erfolgreichsten und größten Bands der Musikgeschichte. Ihr wollt euch schon mal einstimmen? Bitteschön, hier entlang:

ABBA Best Of

Mehr Infos gibt es bald hier im Ticketmaster Blog und auf abbavoyage.com.