Musik

Aerosmith kommen 2020 zurück auf Tour nach Deutschland

Was für eine Überraschung: Zum 50. Bandgeburtstag kehren Aerosmith 2020 auf die Bühnen Europas zurück. Das einzige Deutschland-Konzert findet in Mönchengladbach statt. Alle Infos zum Vorverkauf der Aerosmith Europa-Tour und den Tickets gibt es hier. Foto: Zack Whitford

Tickets ab Dienstag im Ticketmaster Presale

Nach dem Abschluss ihrer Las Vegas Residenz-Shows kommt die größte US-Rockband ever noch einmal für ausgewählte Aerosmith Konzerte nach Europa. Anlässlich ihres 50. Bandgeburtstages gehen Aerosmith noch einmal auf eine große Tour mit Open-Air-Konzerten in ganz Europa. In Deutschland wird der große Tourabschluss steigen, genauer gesagt am Montag, den 27. Juli 2020 im SparkassenPark in Mönchengladbach. Tickets für die exklusive Open-Air-Show der Rocklegenden gibt es ab Dienstag, 10. Dezember 2019 ab 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale bereits einen Tag vor allen anderen!

Aerosmith 2020 live in Deutschland:

  • 27. Juli 2020 | MönchengladbachSparkassenPark (Open Air)

Hier gibt es ab Dienstag Tickets für das Konzert – wenn du im Ticketmaster Presale bestellst, kannst du sicher sein, dass die Aerosmith Karten pünktlich zum Weihnachtsfest ankommen.

Aerosmith 2020 überraschend zurück auf Tour

Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet: Aerosmith wollen es nochmal wissen und feiern ihren 50. Geburtstag als Band mit vielen feierlichen Konzerten in Europa. Für 14 Shows machen die US-Rocklegenden aus unserem Kontinent Halt. Los geht es am 13. Juni in Mailand, wenig später weiter u.a. nach Zürich, Prag, Paris, Madrid, Lissabon, Wien, London und Budapest, ehe der große Tourabschluss in Mönchengladbach steigt.

Für die Europa-Tour gibt es verschiedene Presales: Bereits am Montag, den 9. Dezember können Fanclub-Mitglieder Tickets für die neuen Aerosmith Termine 2020 sichern. Für den kostenpflichtigen Aerosmith Fanclub „Aero Force One“ kann man sich hier anmelden.

Ebenfalls bereits am Montag ab 10 Uhr können Samsung- und Telekom-Kunden zugreifen, allerdings nur für das Aerosmith-Deutschland-Konzert. Beim Samsung Presale können alle Besitzer*innen eines Samsung Geräts, die gleichzeitig bei Samsung Members registriert sind (bei vielen Handys bereits vorinstalliert), Tickets für die Aerosmith Show in Mönchengladbach kaufen. Mehr Infos zu den Samsung PrioTickets gibt es hier.

Parallel dazu findet der Telekom-Presale statt, bei dem alle Kunden mit einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom berechtigt, an die sogenannten Magenta Musik Prio Tickets 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart zu gelangen. Mehr Infos zum Telekom-Presale gibt es hier.

Tickets für alle im Ticketmaster Presale ab Dienstag

Am Dienstag, den 10. Dezember startet um 10 Uhr der offizielle Ticketmaster Presale für das Aerosmith Konzert in Gladbach. Das bedeutet, auch Aerosmith Fans ohne Fanclub-Mitgliedschaft oder Kundenverhältnis bei den oben genannten Firmen können schon einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart den Sack zumachen und Tickets für das Aerosmith-Konzert sichern.

Der Ticketmaster Presale ist offen für alle. Ihr benötigt lediglich ein Kundenkonto bei Ticketmaster, das man spätestens im Kaufprozess anlegen muss. Mehr Infos zum Ticketmaster Presale findet ihr hier.