Musik

All Hands On Deck kommt im April 2023 live nach Berlin | Alle Infos & Updates

Beim All Hands On Deck Event dreht sich alles rund um den Nachwuchs. Was wären wir ohne die Crew im Hintergrund, die es uns ermöglicht unsere Konzerte, Events und Veranstaltungen in vollen Zügen zu genießen. Genau das, wird beim diesjährigen All Hands On Deck Konzert am 20. April 2023 in Berlin gefördert. Ihr wollt mehr rund um das Event wissen? Dann erfahrt jetzt alles, hier im Ticketmaster Blog.

All Hands On Deck Tickets bei Ticketmaster!

All Hands On Deck 2023 – Worum geht’s?

Wie der Name vermuten lässt, geht es darum, dass man alle Hände eines Teams benötigt, um Sachen in die Tat umzusetzen. So auch beim diesjährigen All Hands On Deck Konzert. Vom 11. bis zum 14. April 2023 wird der Nachwuchs in der Live-Entertainment Branche angeleitet durch Mentor*innen, dass anstehende Konzert mit diversen deutschen Künstler*innen planen. Ziel ist es, Einblicke zu vermitteln und den Einstieg in diesen Berufszweig zu meistern. Genauso wichtig, ist es dem Nachwuchs, die Möglichkeiten und Chancen im Live-Entertainment und Musik-Business aufzuzeigen, um sie langfristig für einen Job in der Branche zu gewinnen. Es werden sich viele Talente herauskristallisieren und eine ganze Menge an Begeisterung für die Veranstaltungsbranche wird entstehen.

Tickets für April 2023 bei Ticketmaster!

Wo bekommt ihr eure Tickets her? Ganz einfach, ab sofort könnt ihr euch eure Tickets für All Hands On Deck bei Ticketmaster sichern. Am 20. April in der Mercedes-Benz Arena geht’s los und ihr könnt dabei sein!

Ticket-Varianten

Beim Event könnt ihr aus drei verschiedenen Ticket-Varianten wählen. Ihr habt die Möglichkeit euch Allgemeine Tickets zu sichern, darüber hinaus könnt ihr auch die sogenannten Solitickets erwerben. Mit dem Kauf der Solitickets gebt ihr finanziell benachteiligten Menschen, die Chance, ein Teil des Konzertes zu werden und sich ebenfalls an den Live-Künstler*innen zu erfreuen. Hier könnt ihr frei aus verfügbaren Platzkategorien wählen und habt mit einer Preisspanne von 40€ bis 100€ eine hohe Flexibilität, indem ihr selbst entscheidet, was ihr zum Projekt beisteuern wollt.

All Hands On Deck auch als VIP genießen?

Die dritte Ticket-Variante wären die Ticketmaster Suite Logenplätze.

Am 20. April in der Mercedes-Benz Arena in Berlin könnt ihr das All Hands On Deck Konzert auch aus der Ticketmaster Suite heraus genießen. In der großen 50m² Lounge könnt ihr euch entspannen und euren Konzertabend auf ein neues Level bringen.

Ihr wollt mehr wissen und seid neugierig geworden? Dann schaut doch mal in die Amazon Music Doku „All Hands on Deck 2021 – Behind The Scenes“ rein! Hier erfahrt ihr alles, was hinter den Kulissen passiert.

All Hands on Deck 2021 | Behind The Scenes | Amazon Music

Line-Up 2023

Erwarten werden euch auf dem diesjährigen All Hands On Deck Konzert eine Anzahl an deutschen Künstler*innen sowie Bands. Am 20. April in Berlin in der Mercedes-Benz Arena startet das Konzert durch und die Crème de la Crème der deutschen Musikszene wird für euch live performen.

Mit dabei werden folgende Künstler*innen sowie Bands sein:

Mario Novembre TikTok-Durchstarter und Musiktalent

Mit über 5.3 Millionen Followern auf TikTok und 1.8 Millionen auf Instagram, lässt sich nicht abstreiten, dass Mario Novembre mit unter den einflussreichsten Social-Media-Persönlichkeiten in Deutschland zählt. Der 22-Jährige überzeugt mit seiner humoristischen und einnehmenden Art sein Publikum und zaubert seiner Community konstant ein breites Grinsen ins Gesicht.

Aber nicht nur Social Media beherrscht Mario wie ne Eins, er kann sich ebenso stark für Musik begeistern. Seit 2016 hat Mario Novembre schon einige Singles released und Anfang diesen Jahres folgte sein neues Album „Teenage Dream“. Mario wird ebenso am 20. April mit auf der Bühne des All Hands On Deck Konzertes in Berlin zu sehen sein. Hört doch mal rein, was euch erwarten wird:

Mario Novembre - Du tust mir nicht gut (Official Lyric Video)

Um keine Updates, Infos und Ankündigungen rund um All Hands On Deck zu verpassen, schaut bei uns auf ticketmaster.de vorbei oder auf dem allhandsondeck_hamburg Insta-Account. Hier werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten und bekommt interessante Impressionen rund um das Events. Tickets bekommt ihr bei Ticketmaster!