Musik

Alter Bridge spielen im Sommer zwei Clubshows

Alter Bridge haben zwei Club-Konzerte für Juni angekündigt. Am 8. Juni kommen sie nach Dresden und am 23. Juni nach Hannover. Die US-Rockband erweitert damit ihre Walk the Sky Tour, für die sie bereits im November in Deutschland waren.

Alter Bridge Tickets

Tickets für die Konzerte gibt es jetzt im Ticketmaster Presale .

Der offizielle Vorverkauf startet am Montag, den 2. März, doch bis dahin könnten bereits alle Tickets vergriffen sein. Sichert euch heute schon Alter Bridge Tickets für die Tour 2020.

Alter Bridge – Walk the Sky Tour 2020

  • 08.06.2020 | Dresden – Alter Schlachthof + Special Guest: Dirty Honey
  • 23.06.2020 | Hannover – Swiss Life Hall + Special Guests: Mastodon & Dirty Honey

Die Band rund um Sänger Myles Kennedy kommt im Sommer für zahlreiche Festivals nach Europa und spielt unter anderem auf dem Rock Am Ring und Rock im Park Festival. Wer Alter Bridge jedoch im kleineren Rahmen sehen will, sollte sich Tickets für die Clubshows besorgen.

Alter Bridge SouvenirTicket

Sichere dir im Ticketmaster Presale ein besonderes Andenken an die Alter Bridge Tour mit dem SouvenirTicket von Ticketmaster – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Das Alter Bridge Album „Walk the Sky” live erleben

Bereits im Oktober letzten Jahres erschien das sechste Studioalbum der Band aus Orlando, Florida. Ganze drei Jahre mussten sich die Fans gedulden – doch es hat sich gelohnt. Die Platte hat durchweg gute Kritiken bekommen und stieg auf Platz 5 der deutschen Albumcharts ein.

Ganze 14 Songs haben es auf das Album geschafft. Kein Wunder also, dass die vielbeschäftigten Bandmitglieder drei Jahre dafür gebraucht haben. Außerdem war Sänger Myles Kennedy in der Zwischenzeit mit dem Guns N‘ Roses-Gitarristen Slash und mit Soloalbum auf Tour.

Alter Bridge: In The Deep (Official Video)

Wollt ihr die Songs live erleben, dann könnt ihr Alter Bridge Tickets ab sofort im Ticketmaster Presale kaufen.