Musik

AURORA: Neuer Song „Cure For Me“ & Konzert im Februar 2022 in Berlin

Die 25-jährige Sängerin AURORA kehrt 2022 mit neuer Musik auf die Live-Bühnen der Welt zurück. Gerade erst hat die norwegische Künstlerin ihren neuen Song „Cure For Me“ veröffentlicht und kündigt nun erste Live-Termine für nächstes Jahr an. Im Februar 2022 kommt die junge Sängerin nach Deutschland und präsentiert ihre Songs live im Berliner Tempodrom. Alle Infos zum neuen Song „Cure For Me" und zum Konzert in Berlin findet ihr hier.

AURORA Tickets bei Ticketmaster

Aurora Aksnes stammt aus Bergen an der norwegischen Küste. Die ersten Songs entstanden in ihrem Jugendzimmer auf einem kleinen E-Piano. Schon mit zwölf Jahren schrieb sie den Song „Runaway“, der aber erst Jahre später veröffentlicht wurde.

Bekannt wurde AURORA 2015 durch ihr Lied „Running with the wolves“. Hier wurde sie bereits als vielversprechendes Nachwuchstalent gelobt. Der Song war ihr erster großer Hit, denn er schaffte es nicht nur in die deutschen Single-Charts, sondern begleitete auch die TV-Kampagne eines großen Mobilfunkanbieters. Seitdem hat AURORA über 20 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, satte 2,5 Milliarden Streams insgesamt und mehr als 1 Million Albumverkäufe weltweit gesammelt.

Nun ist AURORA mit neuen Songs und neuen Tour-Terminen für 2022 zurück. Lasst euch die visuell wie klanglich beeindruckenden Liveshows von AURORA nicht entgehen und sichert euch frühzeitig eines der begehrten Tickets – zum Beispiel für den einzigen Deutschland Termin im Februar 2022 in Berlin.

AURORA | Europa Tour 2022 | Deutschland-Konzert

Vorverkauf gestartet!

AURORA Tickets bei Ticketmaster

Alle Fans, die per Post ihre AURORA Tickets für 2022 bei Ticketmaster bestellen, erhalten folgendes SouvenirTicket:

Brandneuer Song „Cure For Me“ von AURORA am 7.7.2021 veröffentlicht

Gerade erst – genauer gesagt am Mittwoch, den 7. Juli – hat die norwegische Künstlerin ihren neuen kraftvollen Song „Cure For Me“ veröffentlicht. Der von AURORA in Australien geschriebene Song handelt von der Scham sich zu befreien und die Zweifler auszuschließen. Der kraftvolle, optimistische Track beginnt mit AURORAs charakteristisch weichem, aber aufsteigenden Gesang und baut sich zu einem dunkel gefärbten karnevalesken Refrain auf. Unter der Regie von AURORA selbst und Fill In Productions wurde das offizielle Musikvideo dazu am 8. Juli um 19 Uhr auf YouTube veröffentlicht. Hört hier gerne in den neuen Song rein:

AURORA – Cure For Me (Official Video)

Live vor Publikum gibt es dann in Deutschland im Februar 2022 ihre Songs zu hören, wenn die Show in Berlin über die Bühne geht.