Musik

Baby Keem kommt im Sommer & Herbst 2022 nach Deutschland | Infos & Termine

Baby Keem ist im Sommer und Herbst dieses Jahres auf mehreren Events zu sehen! Sei es als Support Act, auf einem Festival oder im Rahmen seiner eigenen Tour. Alles über die Auftritte des US-Amerikanischen Rappers erfahrt ihr hier im Blog!

Baby Keem Tickets findet ihr hier!

Als Baby Keem 2018 plötzlich auf der Bildfläche auftauchte, konnte er mit seiner viralen TikTok-Single „Orange Soda“ erstmals die Massen für sich begeistern. Mittlerweile ist der in Kalifornien geborene Künstler keine kleine Nummer mehr. Spätestens nach seinem Song „Family Ties“ zusammen mit Kendrick Lamar sollte der Rapper auch hier für jeden ein Begriff sein. Wenn ihr den Star aus Carson nun auch einmal Live erleben wollt, bekommt ihr dieses Jahr sogar gleich mehrere Möglichkeiten! Was das für welche sind, erzählen wir euch hier im Blog.

Baby Keem auf eigener Tour!

Im Rahmen seiner eigenen Europa Tour ist Baby Keem mit seinem ersten Termin im Juni auch in Berlin Live zu sehen! Dabei ist der junge Rapper nicht nur in Deutschland unterwegs. Mit Konzerten in Frankreich, England oder Norwegen sind die Auftritte des Künstlers in Europa breit gefächert. Das Konzert im Berliner Astra Kulturhaus könnte auch eine der letzten Möglichkeiten sein, den Rapper in einer kleineren und intimeren Location zu erleben bevor er in Zukunft vielleicht nur noch große Arenen befüllen wird. Also am besten gleich zuschlagen und sich Tickets für das Baby Keem Konzert in Berlin sichern!

Als Support Act für Kendrick Lamar unterwegs!

Als Cousin von Kendrick Lamar ist es vielleicht nicht allzu verwunderlich, dass die beiden Rapper eine enge Beziehung umgibt. Ihr gemeinsamer Song „Family Ties“ ebnete Baby Keems Karriere und sorgte auch für jede Menge Publicity. Auch für den Soundtrack von Black Panther arbeiteten Kendrick Lamar und Baby Keem zusammen und sorgten gemeinsam mit vielen anderen Künstlern für den einzigartigen Soundtrack des Marvel Films! Im Oktober geht nun Kendrick Lamar selbst auf seine große Big Steppers Tour, bei der er in fünf großen Deutschen Städten halt macht. Demnach könnt ihr Baby Keem als Support Act dieser Konzerte in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Frankfurt am Main Live erleben. Wenn ihr also Fans beider Künstler seid, sollte das der Jackpot für euch sein!

Beim Wireless Festival auch mit dabei!

Das Wireless Festival 2022 in Frankfurt am Main ist eines der Festival Highlights in diesem Jahr! Mit einem fantastischen und gut gemischten Line-Up sollte das Festival in der größten Stadt Hessens so ziemlich jeden Geschmack treffen. Dort könnt ihr nun auch neben Acts wie Lil Uzi Vert, Trippie Redd, Megan Three Stallion oder Apache 207 auch Baby Keem am Freitag, den 08. Juli, Live erleben! Dabei könnt ihr euch zwischen 75.000 Besuchern auf jede Menge Summer-Vibes und Lifestyle Experience freuen.

Wireless Germany 2022 | Official Trailer

Mit im Line-Up des Openair Frauenfeld 2022!

Es ist das Rap- und HipHop-Festival im deutschsprachigen Raum schlechthin. Das Frauenfeld Openair überzeugt seit jeher mit einem großartigen, international gemischten und vor allem auch riesigen Line-Up mit fantastischer Atmosphäre. Und dieses Jahr könnt ihr dort auch am Samstag, den 09. Juli, Baby Keem Live auf der Bühne erleben. Wenn ihr generell Freunde von internationalen Acts seid, kommt ihr hier Voll auf eure Kosten. Denn neben beispielsweise Stars wie A$AP Rocky könnt ihr euch auch auf Künstler wie Playboi Carti oder Tyler, The Creator freuen. Für Fans des Genres ist dieses Festival ein absolutes Muss!

Bei all den zahlreichen Möglichkeiten Baby Keem einmal Live erleben zu können, sollte bestimmt auch eine dabei gewesen sein, die zu euch passt! Seine einzigartige und wiedererkennbare Stimme in Kombination mit seinen extravaganten Texten erzeugen einen durch und durch einmaligen Sound. Deshalb sichert euch am besten schon Tickets für einen seiner Auftritte, um bei den energiegeladenen Konzerten auch vorne mit dabei sein zu können!