Musik

Biffy Clyro: Vorverkauf für Deutschland-Konzerte 2021 gestartet

Die Biffy Clyro Tour zum neuen Album "A Celebration of Endings" war zuerst für Herbst 2020 geplant, nun stehen endlich die neuen Deutschland-Termine fest: Im Oktober machen die Schotten für sechs Arena-Konzerte bei uns Halt.

Jetzt Tickets sichern!

Biffy Clyro sind zurück – und zwar mit voller Wucht! Am letzten Freitag, den 14. August erschien das neue Album „A Celebration of Endings“, außerdem kündigten die Schotten an, dass 2021 eine große Europa-Tour folgen wird. Nachdem die ersten Termine für Großbritannien und einige Festivalshows im Sommer 2021 bestätigt wurden, legen Biffy Clyro nun endlich mit den Terminen ihrer Konzerte in Deutschland nach: Im Oktober 2021 kommt die Band für sechs Arena-Shows in folgende Städte:

Biffy Clyro: Deutschland-Tournee 2021

Vorverkauf gestartet!

Tickets ab 49 € bei Ticketmaster

Tipp: Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich immer als erstes über Tour-News von Biffy Clyro:

Urspünglicher Vorverkaufsstart verschoben

Eigentlich sollte der Vorverkauf bereits starten, aufgrund der massiven Ausbreitung des Coronavirus wurde der Vorverkaufsstart zunächst auf ungewisse Zeit verschoben – das Anrecht für Vorbesteller*innen, Tickets früher zu kaufen, verfällt mit der Verschiebung aber nicht.

Lest hier das Statement der Band:

Album-Preorder Phase verlängert

Da sich alle Vorverkaufsstarts verschoben haben, verlängert sich nun die Phase, in der das neue Album vorbestellt werden kann.

Wer bis spätestens 14. August 2020 hier im offiziellen Online-Shop der Band die neue Platte „A Celebrations of Endings“ im Format seiner Wahl vorbestellt, ist damit auch berechtigt, als erstes Tickets für die Biffy Clyro Tour im Herbst 2021 zu ergattern. Alle Infos, wann der Presale startet und wie das Ganze funktioniert, folgen dann per Mail.

Mehr Infos zum Biffy Clyro Presale für Album-Preorder findest du auch hier!