Musik

Bruce Springsteen spielt im Sommer 2023 vier Konzerte in Deutschland | Neue Tickets jetzt verfügbar

The Boss is back: Bruce Springsteen kommt wieder auf Tour und spielt im Juni und Juli 2023 vier Konzerte in Deutschland! Mit dabei hat der Weltstar seine E Street Band und alle legendären Hits. Alles was ihr zum Ticketvorverkauf für die deutschen Bruce Springsteen Termine der neuen Europa-Tour 2023 wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Letzte Tickets ab jetzt bei Ticketmaster

Endlich wieder Bruce Springsteen Konzerte in Deutschland! Auf seiner frisch angekündigten Europa-Tour macht der Boss im nächsten Jahr nach langer Live-Abstinenz wieder bei uns Halt. Mit dem neuen Zusatzkonzert in Hockenheim könnt ihr euch insgesamt auf vier Bruce Springsteen Konzerte für Juni und Juli 2023 in Deutschland freuen! Die anderen drei Stadion-Konzerte finden in München, Düsseldorf und Hamburg statt, wo ihr eine atemberaubende Liveshow des Weltstars mit seiner E Street Band erwarten könnt!

UPDATE (3. Mai 2023): Die Konzerte in Deutschland und Wien sind bis auf Restkarten ausverkauft. Für Wien und Düsseldorf sind durch verbesserte Sichtlinien zusätzliche Kontingente verfügbar geworden. Am Hockenheimring, wo bereits 70.000 Tickets überschritten sind, gibt es jetzt die begehrten „Front of Stage“-Tickets direkt vor der Bühne.

Bruce Springsteen | Tour 2023 | Letzte Tickets

Neue Tickets jetzt verfügbar

Bruce Springsteen bei Ticketmaster

Nach über sechs Jahren ohne Bruce Springsteen Konzert in Deutschland, ist es 2023 endlich wieder soweit und der Andrang ist enorm! Seine Shows sind normalerweise in Rekordzeit ausverkauft und seine Fanbase hierzulande ist riesig.

Alle Vorverkaufssphasen der Springsteen Deutschland-Tournee 2023 im Überblick:

Bruce Springsteen kommt 2023 auf Tour nach Deutschland

Tipp: Jetzt schon Ticketmaster Account anlegen und direkt zum Vorverkaufsstart an die besten Tickets gelangen

So bereitet ihr euch optimal auf den Vorverkaufsstart neuen Bruce Springsteen Deutschland-Tour 2023 bei Ticketmaster vor:

  1. Falls ihr noch kein Kundenkonto bei Ticketmaster habt, legt euch am besten schon jetzt kostenlos einen Account an. Klickt dafür auf ticketmaster.de rechts auf „Anmelden“ und anschließend auf „Konto erstellen“. Mit hinterlegten Kontaktdaten geht die Buchung der Springsteen Tickets noch schneller!

    Wenn ihr schon einen Login für ticketmaster.de habt, checkt schonmal, ob ihr euch mit eurem Passwort anmelden könnt und alle hinterlegten Informationen korrekt sind, wie eure Kontaktdaten und die Adresse, an welche die Tickets versandt werden sollen.
  2. Überlegt euch schon jetzt für welches Bruce Springsteen Konzert ihr welche Tickets und wo im Stadion buchen wollt (Hospitality Package, Standard Tickets) und wie viele. Details zu den Preisen veröffentlichen wir hier in Kürze. Die Stadion-Pläne findet ihr hier.
  3. Am Presale-Tag: Logge dich bereits kurz vor dem Verkaufsstart am Donnerstagmorgen in dein Kundenkonto ein und mach dich bereit!
  4. Wenn es eine Warteschlange gibt, lade die Seite bitte nicht neu. Du bist gleich an der Reihe und kannst deine Springsteen Karten für 2023 buchen.

Bruce Springsteen: Stadion-Übersicht für Deutschland-Konzerte

Da der Andrang zum Vorverkaufsstart und den Presale-Starts um 10 Uhr enorm groß sein wird, empfiehlt es sich, bei der Buchung der Springsteen Konzert-Tickets den Saalplan bzw. die Stadion-Übersicht parat zu haben. Bei den Shows wird der Innenraum in drei Kategorien eingeteilt: Zwei Front of Stage Bereiche vorne an der Bühne und ein Stehplatz-Bereich weiter hinten. Die Sitzplätze sind je nach Nähe zur Bühne in unterschiedliche Preiskategorien eingeteilt. Je nach Stadion gibt es außerdem Business Seats.

Bruce Springsteen live in Düsseldorf | Saalplan der MERKUR SPIEL-ARENA

Bruce Springsteen live in Hamburg | Saalplan des Volksparkstadions

Bruce Springsteen live in München | Saalplan des Olympiastadions

Bruce Springsteen Hospitality Packages bei Ticketmaster

Wenn ihr euren Abend bei Bruce Springsteen noch mehr versüßen wollt, dann schaut euch unbedingt mal unsere Hospitality und Travel Packages für die Stadion-Tour 2023 an. Bei den Hospitality Packages erwartet euch ein Rundum-Sorglos-Paket, das ihr nicht vergessen werdet.

Neben Sitzplätzen in der besten Kategorie, erwartet euch ein kaltes und warmes Buffet mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert ab Einlass bis Konzertbeginn. Darüber hinaus habt ihr Zugang zu einer Open Bar und könnt von Bier über Wein bis hin zu Softdrinks alles genießen. Neben einem separaten Eingang erwartet euch vor Ort auch eine persönliche Ansprechperson, die euch für Fragen und Anliegen bereit steht. Die Kirsche auf der Torte ist der DJ, welcher euch vor Konzertbeginn in Form eines Livesets einstimmen wird.

Und weil das alles noch nicht reicht, gibt es zu guter Letzt noch ein Erinnerungsticket zum Bruce Springsteen Konzert vor Ort, als Mitbringsel für zu Hause.