Musik

Bruno Mars kommt auf Tour

Bruno Mars ist schon jetzt eine Legende. Innerhalb weniger Jahre hat sich der Hawaiianer zum absoluten Superstar entwickelt. Mit dem Album „24K Magic“ kommt er 2017 auf Tour. Tickets gibt’s ab dem 21. November um 10 Uhr bei Ticketmaster: http://www.ticketmaster.de/artist/bruno-mars-tickets/346863

Bruno Mars live 2017

Gleich fünf Konzerte wird Bruno Mars auf seiner Tour im nächsten Jahr in Deutschland spielen und hier seht ihr alle Termine im Überblick:

10. April 2017 Köln, Lanxess Arena
14. Mai 2017 München, Olympiahalle
17. Mai 2017 Hamburg, Barclaycard Arena
26. Mai 2017 Berlin, Mercedes-Benz Arena
1. Juni 2017 Frankfurt, Festhalle

Der Vorverkauf startet am Montag, 21. November, um 10 Uhr. Eure Tickets für Bruno Mars bekommt ihr natürlich bei Ticketmaster.

Bruno Mars

Das neue Album „24K Magic“

Am Freitag, 18. November, ist es endlich soweit und Bruno Mars‘ drittes Album „24K Magic“ wird das Licht der Welt erblicken. Schon im Oktober erschien der gleichnamige Song „24K Magic“, dessen unterhaltsames Video in Las Vegas gedreht wurde. Da ist man schon ein bisschen traurig, bei dieser Party nicht dabei gewesen zu sein.

Bruno Mars – 24K Magic [Official Video]

Der Song „24K Magic“ reiht sich damit nahtlos ein in die Liste der Gute-Laune-Songs wie zum Beispiel „Just The Way You Are“ (2010), „Grenade“ (2010), „Marry You“ (2011), „Locked Out Of Heaven“ (2012) und „Treasure“ (2013). Mit Ausnahme von „Versace On The Floor“ ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mehr über die weiteren Songs des Albums bekannt – egal wie tief man in den Weiten des Internets nachforscht.

Aber das ist nicht schlimm, denn bei Bruno Mars kann man sich wohl sicher sein: Was er anpackt wird zu Gold. So wird dann auch das Album „24K Magic“ nach den Alben „Doo-Wops & Hooligans“ und „Unorthodox Jukebox“ erneut ein echter Kracher werden. Damit untermauert Bruno Mars einmal mehr seinen Anspruch auf den Thron des King of Pops.