Musik

Eric Nam kommt 2024 zurück nach Deutschland 🫶 | Alle Infos & Tickets hier im Blog

Wir kriegen nie genug von Eric Nam: Der koreanisch-amerikanische Künstler kommt nächstes Jahr wieder nach Deutschland! Wie er bereits im März twitterte, ist die neue Eric Nam Era endlich angebrochen: nach seinen letzten, erfolgreichen Deutschland Shows von 2022 knüpft er nun an seine „There & Back Again“ World Tour an und spielt im Rahmen seiner „House on a Hill“ Tour im März 2024 vier Shows in Frankfurt, Berlin, München und Köln. Alle Infos zur Tour und den Tickets gibt es hier im Ticketmaster Blog.

Eric Nam 2024 Tickets

Eric Nam • „House on a Hill World Tour“ 2024 | Termine & Tickets

Eric Nam Konzert-Tickets für 2024

Re-release seines 2022 Albums „There and Back Again

Gleich zweimal durften wir Eric Nams Album „There and Back Again“ genießen: Im März nahm er die Songs seines letzten Albums von Januar letzten Jahres neu auf und veröffentlichte sie unter gleichem Namen neu. Grund hierfür war, dass er auf die sinkende Aufmerksamkeitsspanne der Musikhörer aufmerksam geworden war und Hörer*innen eine zweite Chance geben wollte, eventuell untergegangene B-Sides (neu) zu entdecken. Auch wenn sich das Album bereits im letzten Jahr gut in den Billboard Top Album Sales schlug und hier Platz 22 erreichte, streamen wir die phänomenalen Tracks mit absolutem Elan ein weiteres Mal. 🫶 Neben den zwei Pre-Release Singles „I don’t know you anymore“ und „Any Other Way“ sowie dem Title Track „Lost On Me“ befinden sich, wie der Künstler spätestens nach der Neu-Veröffentlichung zeigte, noch andere „Hidden Gems”, wie  der emotionale Track „One Way Lover“ auf auf dem Album.

Eric Nam – One Way Lover (Reimagined) [Official Visualizer]

Neue Single „House on a Hill“

„House on a Hill“, so heißt die brandneue Single des Sängers und Songwriters, die er fast zeitgleich mit den Tourdaten veröffentlichte – jetzt gibt es erst einmal viel zu verarbeiten in NamNation! Die Single, die unter anderem Selbstzweifel thematisiert, bietet einen Vorgeschmack auf das gleichnamige, vollständig neue Album, welches im September veröffentlicht werden soll und das er als „most ambitious album of my life“ bezeichnet. Die Erwartungen sind also hoch! Das Album entsteht in Zusammenarbeit mit einigen bekannten Künstlern und Produzenten, darunter HONNE, die 2018 bereits mit BTS’ RM kollaborierten. Sehnlichst erwarten wir auch noch das Musikvideo zur Single, welches, dank des Multitalents Eric Nam, mit Sicherheit genauso ästhetisch ausfallen wird wie seine Vorgänger! Bis dahin lohnt es sich die absolut kreative, offizielle Teaser-Seite zum Album auszuchecken – die Seite findet ihr hier.

Alle Presales für die Eric Nam Konzerte in Deutschland im Überblick

Hier findet ihr einen aktuellen Überblick über die Eric Nam Ticket Presales. Los geht’s schon morgen!

Am Mittwoch, 28. Juni: MagentaMusik Prio Tickets

Als Telekom-Kund*in könnt ihr euch auch schon ab Mittwoch, dem 28.06.2023 um 10 Uhr Tickets für die Tour von Eric Nam sichern. Berechtigt sind alle Telekom-Kunden, die über einen Festnetz- und/oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland und über einen Login auf der Telekom-Kundenseite verfügen.

Am Donnerstag, 29. Juni: Ticketmaster Presale

24 Stunden vor allgemeinem Vorverkaufsstart gibt es die Chance, Tickets für Eric Nam im Ticketmaster Presale zu ergattern. Dieser beginnt am Donnerstag, dem 29.06.2023 um 10 Uhr und ist für alle Fans bei uns auf Ticketmaster verfügbar.

VIP Packages

Für Eric Nams „House on a Hill“ Tour 2024 könnt ihr euch nicht nur Tickets, sondern auch verschiedene VIP Packages sichern. Was genau die beiden Packages beinhalten, findet ihr hier:

Priority Early Access

• Early Entry vor den regulären Stehplatz-Kunden

VIP Package

• Early Entry (2. Stelle)
• Foto in einer Gruppe von 5 mit Eric Nam
• Tour Sticky
• signiertes Poster

VVIP Package

• Early Entry (vor den anderen VIP Packages)
• Foto mit Eric Nam
• VVIP Lanyard
• signiertes Poster