Musik

Hozier kommt nach Deutschland

Mit „Take Me To Church“ hat Hozier einen Welt-Hit geschrieben, der sich sowohl als Ohrwurm in unseren Köpfen als auch auf Dauerrotation im Radio festgesetzt hat. Kein Wunder, denn der irische Songwriter verbindet seine Leidenschaft für Südstaaten-Blues mit einer Prise Soul und Jazz und seiner unglaublich ergreifenden Stimme.
Rund um den Globus sind seine intimen, bewegenden Konzerte immer wieder ausverkauft, so auch seine bisherigen Gastspiele in Deutschland. Live Nation bringt Hozier im nächsten Frühjahr für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland.

Dies sind die ersten Konzerte der neu gegründeten Live-Nation-Tochter Live Nation Germany, Austria, Switzerland. Ticketmaster ist der präferierte Ticketing-Partner von Live Nation GSA und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Matt Schwarz, Marek und André Lieberberg und allen neuen Kollegen.

Hozier Tickets und Termine:

Tickets für Hozier gibt es ab heute, 10 Uhr, bei Ticketmaster.

Termine:
19.02.2016  Berlin
21.02.2016  Köln