Musik

Der Indie-Singer-Songwriter Casey Lowry kommt 2022 live nach Deutschland

Im Rahmen seiner „uk and eu headliner tour“ kommt Casey Lowry im März 2022 nach Deutschland und performt seine Songs in Köln, Hamburg, Berlin und München. Tickets für die Shows gibt es bei Ticketmaster.

Tickets für die Casey Lowry Shows 2022 bei Ticketmaster

Casey Lowry lernte bereits mit sechs Jahren auf Wunsch seiner Mutter Klarinette zu spielen, bevor er im Alter von elf Jahren auf die Gitarre umstieg. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte der junge Musiker aus Chesterfield bei Auftritten mit einer ortsansässigen Band, bevor er realisierte, dass er seine eigene Musik produzieren wollte. „Das war alles, was ich wirklich konnte!“, scherzt Casey Lowry über seinen Werdegang als Musiker.

Um eine echte Chance zu haben und sich einen Namen zu machen, zog es ihn deshalb nach London, um seinen Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen. Mittlerweile ist er ein aufstrebender und extrem vielversprechender Indie-Künster im Bereich Trop Pop. Seinen ersten Song „Trampoline“ schrieb er schon mit 14 Jahren. Dieser schaffte es auf die Playlist von Radio 1, erreichte Platz 2 in Spotifys UK Viral 50 Charts und hat es bereits zu mehr als über 1 Million Streams auf Spotify gebracht. Hört hier rein in die Songs von Casey Lowry:

Nach seiner „2021 Europe Tour“ mit zwei bereits ausverkauften Deutschland-Konzerten in Berlin und Köln im Oktober, kommt Casey Lowry im März 2022 erneut nach Deutschland. Wir dürfen uns über vier Shows des Londoner Indie-Singer-Songwriters in Köln, Hamburg, Berlin und München freuen. Hier die Deutschland-Termine im Überblick:

Casey Lowry | uk and eu headliner tour 2022 | Deutschland-Termine

Der Vorverkauf ist gestartet!

Tickets für die Casey Lowry Konzerte 2022

Cadey Lowry 2022 auf „uk and eu headliner tour“

Nach einer größtenteils ausverkauften „2021 Europe Tour“ wird Casey Lowry mit neuer Musik – die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll – seine einzigartige, energiegeladene Show im kommenden Jahr an noch größere Veranstaltungsorte in Großbritannien und Europa bringen.

Nach seinem ersten und sehr erfolgreichen Song „Trampoline“ folgte 2018 seine Debüt-EP „Beach Blue“, 2019 die EP „Nervous“ und weitere Singles im letzten Jahr. Auf seiner Tour im nächsten Jahr wird er mit neuer Musik auf der Bühne stehen. Hört hier gerne rein in den Song „Boyfriend“:

Casey Lowry – Boyfriend (Official Music Video)

Mit seiner offenen und einzigartigen Art schafft es Casey Lowry virale TikTok-Momente zu kreieren und begeistert so seine über 2 Millionen große Fangemeinde, die er sich während der Pandemie aufgebaut hat, aus Musikliebhaber auf der ganzen Welt.

Live sind die Songs von Casey Lowry in Deutschland dann im März 2022 zu hören, wenn die Shows in Köln, Hamburg, Berlin und München über die Bühne gehen.