Musik

Das Jeremias Open Air in Potsdam war ein voller Erfolg! | Im Mai 2023 geht das Mini-Festival in die nächste Runde

Jeremias „golden hour closing 2022“ letzten Freitag in Potsdam war ein voller Erfolg! Und weil's so schön war geht das Mini-Festival der Indie-Pop-Band in die nächste Runde: Am 27. Mai 2023 findet das JEREMIAS open air statt. Eindrücke des diesjährigen Festivals und Infos + Tickets für's nächste Open Air gibt's hier!

Tickets für das JEREMIAS Open Air 2023

Mit dem „golden hour closing 2022“ ging für die Jungs von Jeremias am 02. September ein Traum in Erfüllung: Das erste eigene Open Air. Gemeinsam mit zahlreichen Fans feierte die Hannover Gruppe im Waschhaus Potsdam das Ende einer Ära, zum letzten Mal hieß es „orange und rot für immer“. Nicht nur für Jeremias und die Support Acts CATT und Ennio war das Open Air ein großes Fest, sondern auch für all die treuen Fans, die ausnahmslos jede Zeile mitsingen konnten. Genau dieses Gefühl wollen Jeremias so bald es geht wieder schaffen und haben deshalb schon jetzt ein zweites Mini-Festival, das „JEREMIAS open air 2023“ angekündigt – wir können uns freuen auf unveröffentlichte Songs, spannende Gäste und eine neue Bühnenshow. Wie dieses Jahr wird das Fest auch am 27. Mai 2023 wieder auf dem Gelände des Waschhaus Potsdam stattfinden und so den Kreis schließen. Tickets für das Open Air bekommt ihr jetzt bei Ticketmaster.

Eindrücke vom Jeremias Open Air 2022

Jeremias sind gerade auf dem bestem Wege, eine der gehyptesten deutschen Bands zu werden. Das hat sie jedoch bereits jetzt schon vier Jahre und viel Arbeit gekostet – doch das hat sich mehr als gelohnt! Etwa 4.000 Fans feierten gemeinsam mit den Hannover Jungs letzten Freitag Jeremias Tour, die sich an dem Tag dem Ende zugeneigt hat.

@jeremiasmusik

unsere herzen sind voll. danke!

♬ paris – JEREMIAS

Zu hören war das Mini-Festival zwar in halb Potsdam, am meisten Spaß hatten aber sicherlich die Fans, die vor Ort gemeinsam mit Jeremias getanzt, gefeiert und Songs des aktuellen Albums „golden hour“ mitgesungen haben. Zu unserem Glück haben viele der Fans ihre Erinnerungen in Videos festgehalten, sodass auch diejenigen, die nicht beim golden hour closing waren, ein bisschen daran teilhaben können.

Gemeinsam mit dem Support Act Ennio performten Jeremias im Laufe des Abends den Song „Grüne Augen lügen nicht“:

Mit einer sanften Version von „mio“ sorgten Jeremias dafür, dass die Fans sich noch mehr in die Gruppe verliebten:

Unveröffentlichte Songs führten zu emotionalen Momenten im Publikum:

Gemeinsam mit dem Publikum sangen Jeremias für zwei Fans ein Geburtstagsständchen:

Und während dem Song „golden hour“ kam der Sänger, nach welchem die Gruppe benannt ist, den Fans gaaaanz nahe:

@damsislife

Haben einfach Zugabe nach Zugabe nach Zugabe geschrien 🥹❤️ 12/10 @jeremiasmusik #jeremias #goldenhour #potsdam #berlin

♬ original sound – Damsi

Wenn ihr genauso viel Lust wie wir darauf bekommen habt, Jeremias auch live zu sehen, könnt ihr das am 27. Mai 2023 tun! Genau am selben Ort wie dieses Jahr wird die Band wieder ein kleines Open-Air-Festival veranstalten… und wir sind uns sicher: Das JEREMIAS open air 2023 wird mindestens genauso schön wie das Fest dieses Jahr! 🧡❤️