Musik

JP Saxe kommt im April 2024 für zwei Konzerte live nach Deutschland

Im Frühjahr 2024 ist es endlich soweit: Der kanadische Sänger und Songwriter JP Saxe kommt auf Tour nach Europa und plant dabei Anfang April 2024 auch zwei Konzerte in Deutschland. Der Vorverkauf der Tickets für die Clubshows in Berlin und Köln ist gestartet!

Jetzt JP Saxe Tickets sichern

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem die letzten geplanten Tour-Termine von JP Saxe in Europa aufgrund der Corona-Pandemie nicht komplett wie geplant stattfinden konnten, gibt es im Frühjahr 2024 endlich ein Wiedersehen mit dem kanadischen Sänger, Songwriter und Live-Performer. Mit neuen Songs und allen Hits gastiert die frisch angekündigte „A Grey Area Tour“ im April für zwei Deutschland-Konzerte in Berlin und Köln.

Der Vorverkauf ist gestartet! Neben regulären Tickets für die Club-Konzerte in Berlin und Köln könnt ihr euch bereits in den Presales diese Woche bei Ticketmaster exklusive VIP Packages sichern – je nach Wahl mit Meet&Greet Option oder Zugang zum Soundcheck mit JP Saxe vor dem Konzert.

JP Saxe | A Grey Area Tour 2024 | Deutschland-Termine & Tickets

Vorverkauf gestartet

JP Saxe bei Ticketmaster

Aktuell ist JP Saxe noch mit John Mayer in Nordamerika auf Tour zu erleben. Mit dem begnadeten Gitarristen, Sänger und siebenfachen Grammy-Gewinner schrieb JP Saxe im Sommer 2023 auch den neuen Song „I Don’t Miss You“, den die beiden auf der Tour auch gerne zusammen live performen. Das Lied ist ein weiterer Vorgeschmack darauf, was uns auf dem neuen Album „A Grey Area“ erwartet, das am 22. September 2023 erscheint.

JP Saxe – I Don't Miss You (Official Video)

In Deutschland gilt JP Saxe noch als Geheimtipp, während der 30-jährige Musiker in seiner Heimat Kanada und den USA, aber auch Großbritannien oder Australien mehrfach mit Platin ausgezeichnet und für die wichtigsten Musikpreise nominiert wurde. Allen voran wegen seines Überhits mit der amerikanischen Sängerin (und mittlerweile Ex-Freundin) Julia Michaels mit dem Titel „If the World Was Ending“ von 2019, der kürzlich die magische Marke von 1 Milliarde weltweite Streams gerissen hat.

Bei seinen Konzerten kann JP Saxe all die neuen Songs und älteren Hits dann endlich wieder live in Deutschland präsentieren. Während die Kölner Fans im letzten Sommer schon ein großartiges Konzert genießen konnten, bei dem sich der Sänger und Songwriter sehr Fan-nah gab, gibt es nun außerdem die Möglichkeit, durch die JP Saxe VIP Ticket-Packages den Künstler vor der Show zu treffen oder beim Soundcheck mit wenigen weiteren Fans dabei zu sein.

JP Saxe | „Who You Thought I’d Be“ Meet & Greet Experience

  • Ein (1) Stehplatz für das JP Saxe Konzert der Wahl
  • One-to-One Gespräch und Foto mit JP Saxe
  • akustischer Soundcheck
  • Ein (1) exklusiver Merch-Artikel für VIP-Käufer*innen
  • Ein (1) Erinnerungs-VIP-Laminat
  • ein (1) signiertes Poster
  • früherer Einlass zum Veranstaltungsort (sofern verfügbar)

JP Saxe | „When You Think of Me“ Soundcheck Experience

  • Ein (1) Stehplatz für das JP Saxe Konzert der Wahl
  • akustischer Soundcheck
  • Ein (1) exklusiver Merch-Artikel für VIP-Käufer*innen
  • Ein (1) Erinnerungs-VIP-Laminat
  • ein (1) signiertes Poster
  • früherer Einlass zum Veranstaltungsort (sofern verfügbar)

Sichert euch die streng limitierten VIP Pakete am besten direkt in den folgenden Presales ab Mittwoch vor allen anderen Fans – und vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart bei anderen Anbietern:

JP Saxe live in Deutschland 2024: Alle Presales im Überblick

Der Vorverkauf der JP Saxe Tickets für Köln und Berlin ist in unterschiedliche Phasen unterteilt. Schon vor dem allgemeinen Start des Ticketverkaufs aller neuen Europa-Termine 2024 könnt ihr euch folgendermaßen eure JP Saxe Karten sichern – und so noch früher auf die Konzerte im Frühjahr 2024 in Deutschland sichern:

Ab Mittwoch, 23. August: Artist Presale

Schon am Mittwoch startet der Vorverkauf für ausgewählte Fans des Künstlers. Unser Tipp: Checkt regelmäßig die sozialen Netzwerke und die offizielle Website von JP Saxe, um das Passwort, den geheimen Link und weitere Infos zur Teilnahme am Presale zu erhalten.

Ab Mittwoch, 23. August: Telekom Prio Tickets

Schon 48 Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart der deutschen Tour-Termine können sich Fans ihre JP Saxe Karten sichern, die Kund*innen bei der Deutschen Telekom sind. Wer einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland gmbH und einen gültigen Telekom-Login besitzt, kann so ab Mittwoch, den 23. August ab 10 Uhr bereits die Tickets für Berlin und Köln sichern.

Ab Donnerstag, 24. August: Ticketmaster Presale

Einen Tag später gibt es dann endlich JP Saxe Tickets für alle: 24 Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart aller Termine oder bei anderen Anbietern könnt ihr euch eure Karten im offiziellen Ticketmaster Presale sichern.

Der Ticketmaster Presale ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart – nur online und einen Tag früher. Es ist kein Passwort, Vorab-Registrierung oder geheimer Link notwendig! Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans – alles, was ihr zum Kauf der Tickets benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster Deutschland.