Musik

Juli gehen im Mai 2023 mit dem Single-Release „Fette Wilde Jahre“ und neuem Album auf Deutschland-Tour | Ticket-Infos

Juli sind back! Im Frühjahr 2023 performt die Band die Single „Fette Wilde Jahre“ und ihr brandneues Album in allen Ecken Deutschlands. Alle Infos zur neuen Juli Tour, Tickets und Album gibt's jetzt bei uns.

Juli Tickets für 2023 ab Mittwoch

Endlich ist eine der erfolgreichsten Pop-Rock-Bands Deutschlands zurück! Nach einer langen Musik-Pause läuteten Juli vor drei Jahren mit der Single „Fahrrad“ ihre neue Ära ein und veröffentlichten jetzt nicht nur den Erfolgsrelease „Fette Wilde Jahre“, sondern bald auch ein brandneues Album!

Im Mai 2023 gibt es Juli und all ihre Hits auch live bei ihrer großen Deutschland-Tour zu erleben – Tickets für die Juli-Konzerte gibt’s am Mittwoch (26.10.) um 10 Uhr bei Ticketmaster.

Juli | Deutschland-Termine 2023

Tickets gibt’s ab Mittwoch (26.10.) um 10 Uhr bei Ticketmaster

Juli Tour 2023 Tickets sichern

Mit melancholisch-fröhlichen Texten sowie der gefühlvollen Stimme der Frontfrau Eva Briegel schaffen Juli mit ihrer Musik schon seit fast zwei Jahrzehnten zeitlose Hits, die bei Jung und Alt für Gänsehaut sorgen. Kein Wunder, dass die Band mit „Perfekte Welle“, „Geile Zeit“, „Regen und Meer“, „Elektrisches Gefühl“ und vielen weiteren Songs auch noch heute unvergessen bleibt – was sich auch an viralen Juli TikTok-Sounds, 1,5 Millionen verkauften Alben, Gold und 3-Fach Platinawards sowie Top 10-Chartplatzierungen bemerkbar macht.

Neues Juli Album mit Single „Fette Wilde Jahre“

Bald ist es soweit: Ganze acht jahre nach dem Vorgänger „Insel“ gibt es endlich wieder ein neues Juli Album auf die Ohren! Wann genau der langersehnte Longplayer erscheint, ist noch unklar – einen ersten Einblick durften wir allerdings schon erhaschen.

„Fette Wilde Jahre“ ist nicht nur ein großartiger Pop-Rock-Song, sondern vor allem auch eine nostalgische Hommage an die gemeinsamen Hochs und Tiefs der Bandmitglieder. Der im September 2022 erschienene Track entstand bei einem Wiedersehen der Originalbesetzung. Nach langen Gesprächen über Freundschaft, Vorbilder, Karriere, u.v.m. schrieb sich die Single gegen Ende des Treffens wie von allein: „Eine Gitarrenlinie, ein Refrain und ein ganz krasses Gefühl. Das man nicht beschreiben und nicht einfach so erzeugen kann. Das wir schon damals manchmal hatten und vielleicht seitdem immer wieder suchen. Und der Rest war Grinsen.“

Juli – Fette Wilde Jahre (Offizielles Musikvideo)

Juli Tour-Tickets ab Mittwoch, 26. Oktober, um 10 Uhr im Vorverkauf

Wer Juli, ihre größten Hits und ihre brandneuen Songs auch live erleben möchte, hat im Mai 2022 in zehn deutschen Städten dazu die Chance! Karten für die Juli-Shows könnt ihr euch ab Mittwoch, den 26. Oktober 2022, im Vorverkauf bei Ticketmaster sichern.