Musik

Justin Timberlake spielt im Sommer in Deutschland!

UPDATE: Aufgrund der hohen Nachfrage spielt Justin Timberlake ein weiteres Konzert in Mannheim!

Bringing Sexy Back! Justin Timberlake geht im Sommer auf „Man of the Woods“-Tour 2018 und kommt nach Mannheim, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt! Mit im Gepäck: Eine phänomenale Live-Show, sein neues Album und seine Background-Band „The Tennessee Kids“.

UPDATE: Justin Timberlake startet seine Deutschland-Tour 2018 in Mannheim!

Aufgrund der hohen Nachfrage hat Justin Timberlake Zusatzkonzerte für 2018 angekündigt! Die Nachfrage an Tickets für die Justin Timberlake Shows im Juli und August ist enorm, deshalb wurde ein weiteres Justin Timberlake Konzert in Mannheim bestätigt. Außerdem neu dabei: Das einzige Österreich-Konzert 2018 in Wien. Die Justin Timberlake Tourdaten im Überblick:

  • Mannheim: Freitag, 13. Juli 2018 – SAP Arena
  • Köln: Samstag, 21. Juli + Sonntag, 22. Juli 2018 – Lanxess Arena
  • Hamburg: Mittwoch, 8. August + Donnerstag, 9. August 2018 – Barclaycard Arena
  • Berlin: Sonntag, 12. August + Montag, 13. August 2018 – Mercedes-Benz Arena
  • Wien: Samstag, 18. August 2018 – Wiener Stadthalle
  • Frankfurt: Montag, 20. August + Dienstag, 21. August 2018 – Festhalle

Hier gibt es alle Infos und Tickets für die Justin Timberlake Konzerte 2018.

Erst reißt Justin Timberlake in der Nacht auf den 5. Februar das Bank Stadium in Minneapolis mit seiner Halftime-Show beim Superbowl ab, ein paar Stunden später wird die große Justin Timberlake Europa-Tour für den Sommer 2018 angekündigt. Auch hierzulande können sich die Fans nach vier Jahren endlich wieder auf spektakuläre Justin Timberlake Konzerte in Deutschland freuen:

Tickets für die Justin-Timberlake-Konzerte gibt es ausschließlich online. 

Meldet euch für unseren TicketFirst-Newsletter an und bekommt die News zu Justin Timberlake Konzerten als erste!


Von März bis Mai 2018 geht Justin Timberlake auf US-Tour, für den Sommer 2018 sind dann Justin Timberlake Konzerte in Europa geplant. Für die Riesen-Tour durch Nordamerika wurden gerade 31 Zusatzshows bekanntgegeben. Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln: Über 450.000 Tickets wurden für die Konzerte in den USA und Kanada bereits verkauft. In Europa wird Justin Timberlike live 2018 in 16 Städten Halt machen – vielleicht haben wir hierzulande ja auch das Glück, Zusatzkonzerte zu bekommen.

Für die Man of the Woods Tour 2018 hat Justin Timberlake ein Ankündigungsvideo auf YouTube gestellt, das in jeglicher Hinsicht natürlich wirkt. Das passt auch zu seinem neuen Image, das er mit Holzfällerhemd und Vollbart auch optisch repräsentiert. Er wirkt geerdet, naturverbunden und nachdenklich, bleibt aber nach wie vor einer der größten Entertainer unserer Zeit.

Ein Justin Timberlake Konzert ist ein Spektakel

Mit dabei auf Tour 2018 ist, wie schon 2014, seine Background-Band “The Tennessee Kids”. Die “The 20/20-Experience-Tour” vor vier Jahren, mit der Justin Timberlake live nach Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt kam, war das reinste Spektakel. Eine bewegliche Bühne ließ den Sänger über die Menge schweben, über eine riesige LED-Leinwand wurden plastisch wirkende Hintergrund-Videos abgespielt und ein Michael-Jackson-Cover krönte die Setlist voller Hits.

Tipp: Die beeindruckende Justin Timberlake Live-Show von 2014 und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der aufwendigen Tour sind im Konzert-Film “Justin Timberlake + The Tennessee Kids” auf Netflix zu sehen. Noch näher am US-Sänger ist man nur mit einem VIP-Ticket direkt an der Bühne.

Für die Fans wird es verschiedene Möglichkeiten geben, das Justin Timberlake Konzert 2018 zu erleben. Das Highlight der Live-Shows ist die Stage Bar direkt an der Bühne, wo man von einem Barhocker am Tresen sitzend das Konzert sehen kann. Dort gibt es natürlich auch Getränke und einen persönlichen Concierge-Service. So entspannt lässt sich an der VIP-Bar direkt an der Bühne das Konzert genießen, als sänge Justin Timberlake nur für dich allein:

Justin Timberlake VIP Bar

Zu allen Tickets kann außerdem die CD oder Schallplatte des Albums „Man of the Woods“ dazu bestellt werden. Die verschiedenen Tickets im Überblick:

  • The Stage Bar VIP Experience: Bei diesem Ticketpaket für die Justin Timberlake Deutschlandtour kann das Konzert in der Mitte der Center Stage an einer Bar vor der Bühne auf einem Barhocker sitzend genossen werden. Außerdem gibt es einen persönlichen Concierge-Service, einen separaten Eingang in die Arena und vor der Show kann in der „Man of the Woods“-Lounge bei Häppchen und Drinks die Vorfreude auf das Justin-Timberlake Konzert gemeinsam gesteigert werden. Als Souvenir gibt es ein exklusives JT-Tour-Poster, ein Erinnerungsticket mit Lanyard und ein Merchandise-Geschenk.
  • The Party Pit VIP Experience: Neben den Souvenirs (Poster, Erinnerungsticket, Geschenk) bekommt man bei diesem Paket einen Stehplatz in einem abgegrenzten Bereich direkt an der Center Stage, sowie vor dem Justin-´Timberlake Konzert exklusiven Zugang zur Pre-Party in der „Man of the Woods“-Lounge.
  • Premium Seated Ticket Bundle: Zu den oben aufgeführten Annehmlichkeiten (Poster, Erinnerungsticket, Geschenk) gibt es einen Sitzplatz in der besten Kategorie sowie einen separaten Zugang zum Konzert mit Consierge-Begleitservice zum Justin Timberlake Konzert 2018.
  • Standing Floor Ticket Bundle: Neben einem exklusiven Tour-Poster gibt es ein Erinnerungsticket und ein Merchandise-Geschenk. Das Justin-Timberlake-Konzert kann von einem Stehplatz vor der Bühne gefeiert werden.

Näher dran geht nur mit VIP-Packages. Was euch als VIP bei der Justin Timberlake Tour erwartet, zeigt folgendes Video mit Bildern von der Nordamerika-Tour:

Alle Infos zu den Justin Timberlake VIP-Tickets 2018 findet ihr hier.

Justin Timberlake 2018 mit 360°-Bar-Bühne

So etwas hat es wohl bei noch keinem Konzert gegeben: Mitten im Stehplatz-Bereich in der Mitte der Halle wird eine runde Bühne aufgebaut. Im Inneren des Rondells befindet sich die Stage-Bar, von wo man das Justin Timberlake Konzert auf einem Barhocker und mit einem Getränk in der Hand genießen kann. Eine bessere und entspanntere Sicht auf die Hauptbühne gibt es wohl nicht.

Direkt an der Center Stage befindet sich das Party Pit, wo die (stehenden) Fans ganz nah an Justin Timberlake dran sind. Alles ein bisschen kompliziert – ein Blick auf die Saalpläne zu den Justin Timberlake Konzerten 2018 in Deutschland verrät da deutlich mehr:

Justin Timberlake Konzert Mannheim

Ort: SAP Arena (Adresse + Anfahrt)

Justin Timberlake Konzert Mannheim SAP Arena

Justin Timberlake Konzert Köln

Ort: Lanxess-Arena (Adresse + Anfahrt)

Justin Timberlake Konzert Köln Lanxess Arena

 

Justin Timberlake Konzert Hamburg

Ort: Barclaycard-Arena (Adresse + Anfahrt)

Justin Timberlake Konzert Hamburg Barclaycard Arena

 

Justin Timberlake Konzert Berlin

Ort: Mercedes-Benz Arena (Adresse + Anfahrt)

Justin Timberlake Konzert Berlin Mercedes Benz Arena

 

Justin Timberlake Konzert Frankfurt

Ort: Festhalle (Adresse + Anfahrt)

 

Justin Timberlake Konzert Frankfurt Festhalle

Share post