Musik

KISS kommen 2016 nach Deutschland!

KISS Fans aufgepasst: Unsere Rock-Gebete wurden erhört! KISS kommen wieder nach Deutschland, um uns eine der größten und spektakulärsten Rock-Shows der Welt zu bieten. Gene Simmons, Paul Stanley sowie die Langzeit-Mitglieder Tommy Thayer und Eric Singer versprechen dabei das ultimative Konzerterlebnis: „You wanted the best, you got the best!“ Das wird laut, das wird Pyro, das wird Rock’n’Roll! 2015 gab es schon einen Vorgeschmack für die deutschen Fans, als KISS beim Rockavaria und beim Rock im Revier vorbeischauten und danach Headliner-Shows in in Hamburg, Berlin und Leipzig spielten. 2016 verlängern KISS den Tourzyklus ihrer „40th Anniversary World Tour “ und kommen live nach Stuttgart, Frankfurt und Dortmund. Vor allem Fans in Frankfurt und Dortmund können sich freuen, denn dort spielen KISS die ersten Konzerte seit 17 Jahren! Freuen wir uns auf KISS Songs wie „I Was Made For Loving You“, „Detroit Rock City“ und „Rock And Roll All Night“. Und natürlich auf die geschminkten Männer in ihren wilden Bühnenoutfits!

Exklusiv bei Ticketmaster: Triff KISS beim Meet’n’Greet und mache ein Foto mit der Band. Höre ein exklusives Akustik-Set beim Soundcheck. Erhalte vor allen anderen Einlass zur Halle, besonders gute Sitzplätze und exklusives VIP-Merchandise. Das alles und noch viel mehr gibt es mit den exklusiven VIP-Packages.

Nur bei Ticketmaster: Sicher dir das Tourplakat (limitiert auf 50 Plakate pro Stadt) druckfrisch gleich beim Ticketkauf dazu!
Tickets gibt es ab morgen (12.11.) um 12 Uhr im Presale bei Ticketmaster. Mitglieder des KISS Army Fan Clubs können schon ab heute Mittag zuschlagen. Der reguläre Vorverkauf (auch an den Theaterkassen) startet dann am Samstag (14.11.) um 10 Uhr.

 

KISS Tickets

Tickets für KISS gibt’s ab Donnerstag im Presale bei Ticketmaster!

KISS Live 2016 Termine

20.05.2016 Stuttgart (Schleyer-Halle)
21.05.2016 Frankfurt (Festhalle)
23.05.2016 Dortmund (Westfalenhalle)

 

Zur Einstimmung: KISS – Detroit Rock City Dodger Stadium 1998

KISS - Detroit Rock City Dodger Stadium 1998