Musik

Lena kommt im Sommer 2024 mit neuer Musik zurück auf Deutschland-Tour | Neue Open Air-Termine

Lena kündigt für 2024 neue Live-Shows an und geht im Juni nächsten Jahres auf eine sechs Termine umfassende Deutschland-Tour. Mit dabei hat Lena dann neue Musik, wie den neuen Song "Straitjacket". Alle Infos zu den Lena Konzerten 2024 findet ihr hier im Ticketmaster Blog!

Lena Tickets 2024

Lena auf Deutschland-Tour!

Nachdem Lenas letzte Tour pandemiebedingt abgesagt werden musste, können sich Fans nun endlich wieder auf Konzerte der deutschen Sängerin freuen! Neben der kleinen Hallen-Tour hat Lena nun auch Open Air-Termine für den Sommer angekündigt! Checkt hier alle Konzerte als Übersicht mit direktem Ticketlink aus:

Lena Live 2024 | Alle Konzerte in der Übersicht

Tickets ab sofort bei Ticketmaster!

Lena Live 2024

Ich freue mich so unglaublich auf diese Tour. Insbesondere dieses Mal wird es ein einzigartiges Gefühl sein, wieder auf der Bühne zu stehen. Selbst nach so vielen Jahren und Konzerten fühlt sich jedes Mal wie ein erstes Mal an. Das ist unbeschreiblich schön und für alle extrem aufregend. Es gibt neue Songs, eine neue Show und so viele neue Gefühle dazu. Und im übrigen sind auch noch weitere Termine für den Sommer ’24 in Planung. Can’t wait!

Lena

Exklusive Collector Tickets

Sichert euch exklusiv bei Ticketmaster ein besonderes Fan-Souvenir für die Lena Hallen-Tour 2024. Das Besondere: Jede Tour-Stadt erhält ein eigenes Design (im Bild: Berlin).

Das Collector Ticket hat die Form einer stabilen Plastikkarte, die Fans beim Konzert um deinen Hals tragen können und selbstverständlich zum Eintritt berechtigen. Das Lena Collector Ticket kannst du einfach beim Ticketkauf dazubuchen.

VIP Packages

Für die Hallen-Konzerte auf der Lena Tour 2024 gibt es zwei unterschiedliche VIP Ticket-Packages.

Red Pass

  • Stehplatz für das Lena Konzert der Wahl
  • Früherer Zugang zur Veranstaltung, vor den regulären Ticketinhaber*innen
  • Früherer Zugang zum Merchandise-Verkauf
  • Führung durch den Backstage-Bereich mit einem VIP-Host
  • Exklusiver Zugang zum Soundcheck
  • Goodie Bag mit u.a. exklusivem Merchandiseartikel

Pink Pass

  • Stehplatz für das Lena Konzert der Wahl
  • Früherer Zugang zur Veranstaltung, vor den regulären Ticketinhaber*innen
  • Früherer Zugang zum Merchandise-Verkauf
  • Exklusives Tour-Bändchen

Eine unbeschreibliche Karriere

Angefangen hat alles mit ihrem historischen Sieg beim Eurovision Song Contest im Jahr 2010 – seitdem ist Lena aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. Ob als Jurorin bei „The Voice Kids“ oder als Influencerin in den sozialen Netzwerken – seit nunmehr fast 14 Jahren im Rampenlicht begeistert Lena beständig ein Millionenpublikum. Lenas Karriere steht im Zeichen von ständiger Weiterentwicklung und Neuerfindung. Die fünf Erfolgs-Alben „My Cassette Player“ (2010), „Good News“ (2011), „Stardust“ (2012), „Crystal Sky“ (2015) und Only Love, L“ (2019) sind Teil deutscher Popmusik-Geschichte und brachten Lena unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen. Dabei zeigt sich Lena in ihrer Musik immer wieder verletzlich, kämpferisch, aber auch positiv und selbstbewusst. 

Lena – What I Want (Official Music Video)

Neue Single „Straitjacket“

Die einzigartige Erfolgsgeschichte von Lena wird endlich wieder mit neuer Musik weitergeschrieben! Auf der neuen Single „Straitjacket“ erfindet sich Lena wieder komplett neu. Der elektrisierende Song bedeutet für die Sängerin ein weiteres neues Kapitel, das nächstes Jahr natürlich auch live neu aufgeschlagen wird.  Hört hier direkt in die neue Single rein: