Musik

Letzte Tickets: Konzerte & Live-Events im Mai & Juni 2022 in Deutschland

Jetzt heißt es, schnell sein: Viele Stars, packende Sport-Veranstaltungen und spannende Live-Events füllen unsere Termin-Kalender im Frühsommer 2022. Für welche Konzerte, Festivals und Kultur-Highlights ihr jetzt noch letzte Tickets sichern könnt, erfahrt ihr hier.

mehr Events entdecken

Auf den Bühnen der Arenen Deutschland tummeln sich längst wieder die größten Stars der Pop- und Rockwelt, Stadien dürfen wieder alle Plätze belegen und die Clubs öffnen wieder ihre Tore für Newcomer und Geheimtipps. Live-Events sind im Frühjahr 2022 stark wie nie zurück: TOOL, Dua Lipa, Metallica, Alanis Morissette, Foals, Tindersticks, Yungblud, Peter Doherty und jede Menge K-Pop-Acts erwarten uns demnächst live in Deutschland. Viele Konzerte von Weltstars oder Clubshows gehypter Acts sind seit Langem restlos ausverkauft. Für welche Live-Highlights im Mai und Juni 2022 ihr noch letzte Tickets bekommen könnt, findet ihr hier.

Rocky Horror Show 2020 Köln

Rocky Horror Show

Let’s do the Timewarp again! Noch bis Sonntagabend in Köln!

und im Juni in Düsseldorf

Tickets
Sigrid Pop Woche 2022 Deutschland

Sigrid

Mit ihrem neuen Album „How To Let Go“ kommt Sigrid Anfang Juni 2022 live nach Berlin und Köln.

Tickets
Foals Deutschland 2020

Foals

Nach der Show in Berlin kommen die Foals am 21. Juni nach Köln! Hört die neuen Songs und alle Hits der britischen Rocker endlich wieder live!

Tickets
We Will Rock You Musical Köln

We Will Rock You

Aktuell ist das Queen-Musical auf großer Deutschland-Tournee! Nächste Stopps: Mannheim, Bremen, Leipzig + Essen.

Das Kult-Musical auf Tour im Mai + Juni 2022

Tickets
Newcomer Mayberg bringt seine Musik im Mai 2022 auf Deutschland-Tour

Mayberg

Passend zum Monat geht Mayberg auf seine erste große Deutschland-Tournee quer durch die Clubs der Republik.

Einige Shows sind bereits ausverkauft!

Tickets

Shaan

Der indische Playback Sänger Shaan besucht uns mit einem exklusivem Europa-Konzert in Zürich. Seid dabei und erlebt Shaan im Juni 2022 live.

exklusives Europa-Konzert

Tickets
Genius Immersive Experience

Genius Immersive Experience

Nur noch für kurze Zeit in Berlin: Taucht bei dieser einzigartigen Multimedia-Installation ein in die Welt von Leonardo Da Vinci.

Tickets
Jeremias Album Golden Hour Live Termine 2022

JEREMIAS

Die meisten Shows der „golden hour Tour“ im Frühjahr 2022 sind ausverkauft, aber ein paar Tickets haben wir hier noch!

Tickets
Zaz kommt 2022 mit ihrem Chanson auf Deutschland-Tour

Zaz

Am 27. Mai startet der erste Teil der Zaz Tour in Mannheim, weiter geht es u.a. nach Nürnberg + Stuttgart.

sowie Open-Air im Sommer

Tickets
My Chemical Romance Berlin München 2022 Presale Vorverkauf Karten

My Chemical Romance

Das Warten hat ein Ende: My Chemical Romance sind endlich zurück und starten ihre Tour in München und Berlin!

+ 2 Open-Airs in Bonn

Tickets
The Boyz Konzert Berlin 2022 Tickets

The BoyZ

Ende Juni kommt die K-Pop-Boygroup der Stunde live nach Berlin und spielt eines ihrer raren Europa-Konzerte in der Verti Music Hall.

nur noch wenige Stehplätze verfügbar

Tickets
Alanis Morissette 2022 Deutschland Konzert Hamburg

Alanis Morissette

Zum Jubiläum ihres Hit-Albums „Jagged Little Pill“ kommt die kanadische Sängerin am 14. Juni live nach Hamburg.

Tickets + exklusive VIP Packages

Tickets
Volbeat

Volbeat

Volbeat kehren im Sommer 2022 live nach Deutschland zurück!

Volbeat Gewinnspiel ab sofort auf dem Ticketmaster IG Account

Tickets
Emeli Sande live Deutschland 2022 Köln Shows

Emeli Sandé

Emeli Sandé kommt im Juni 2022 für zwei Konzerte live nach Deutschland! Im Zuge ihrer „Brighter Days Tour“ macht die britische Sängerin dabei in Köln für zwei exklusive Shows Halt.

Tickets
KALEO Fight or Flight Tour 2022 Deutschland

KALEO

KALEO gehen 2022 auf große Europa-Tour und präsentieren ihr neues Album bei fünf Deutschland-Terminen. Im Juni 2022 macht die „Fight or Flight Tour“ von KALEO mit Konzerten in Berlin, Köln, München, Frankfurt und Hamburg Halt – außerdem dürfen sich Österreich (Wien) und die Schweiz (Genf + Zürich) über die Live-Rückkehr der isländischen Rockband 2022 freuen.

Tickets

Yungblud

YUNGBLUD kommt im Frühjahr 2022 auf Life On Mars Tour quer durch Europa. Frisch angekündigt wurden dabei auch vier YUNGBLUD Konzerte in Deutschland – der Vorverkauf für die Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München ist gestartet.

Tickets
LEA neues Album "Fluss" erscheint am 5. November

LEA

LEA beglückt uns mit ein paar Open-Air Konzerten im Sommer 2022.

Vom 05. bis 15.07. ist LEA auf Open-Air Tour durch Deutschland.

Tickets

Greta Van Fleet

Greta Van Fleet kommen im Sommer 2022 für drei Konzerte live nach Deutschland! Mitte Juni macht die Rockband auf ihrer großen Dreams in Gold Tour 2022 für eine Open-Air-Show in Köln sowie ein Hallen-Konzert in Frankfurt bei uns Halt. Außerdem jetzt neu mit dabei ist das Konzert in der Berliner Verti Music Hall am 07. Juni 2022.

Open-Air und Hallen-Shows im Juni 2022

Tickets

Sarah Connor

Sarah Connor geht 2022 auf große Deutschland-Tournee. Im Sommer 2022 stehen dann einige Open-Air-Konzerte von Sarah Connor auf dem Tourplan – in einigen der schönsten Locations Deutschlands.

Open Air Konzert in Mönchengladbach

Tickets

Seeed

Seeed kommen 2022 wieder live auf Tour und spielen dabei auch ein Konzert in Rostock!

Nur ein Konzert in Rostsock

Tickets

Milow

Milow besucht uns für einen Termin im Juni in Freudenberg!

Aber nur solange der Vorrat reicht

Tickets
Wincent Weiss Black Friday

Wincent Weiss

Wincent Weiss ist heiß begehrt, deswegen heißt es schnell sein. Er kommt im Sommer in einigen deutschen Städten vorbei.

Open Air Konzert am 20. Juni

Tickets
Ticketmaster Mercedes Benz Arena Loge Mai Juni 2022

Ticketmaster Suite

Veredelt euer Konzert-Erlebnis in der Mercedes-Benz Arena in Berlin im Mai und Juni 2022 und bucht die letzten Plätze für viele ausverkaufte Shows wie Pet Shop Boys, 2Cellos, Santiano, Teddy uvm.!

Letzte Premium-Plätze sichern!

Tickets

Last Call, liebe Fans! Wenn ihr die Künstler*innen bald live erleben möchtet, solltet ihr euch schleunigst die heiß begehrten Konzert-Tickets und Eintrittskarten für Live-Events im Frühsommer 2022 sichern, bevor es zu spät ist! Übrigens konntet ihr im offiziellen Ticketmaster Presale für viele der oben genannten Liveshows in Deutschland eure Tickets zuerst bei Ticketmaster sichern. Wenn ihr auch einmal zu den ersten statt den letzten Ticketkäufer*innen gehören möchtet, schaut regelmäßig hier vorbei, sichert euch eure Karten schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart und seid sicher beim Live-Termin eures Lieblingsacts in Deutschland dabei.