Musik

Live is back – mit Guns N‘ Roses, KALEO, Rag’n’Bone Man und vielen mehr

Live is back - dieser Satz klingt wie Musik in unseren Ohren. Wir freuen uns schon unglaublich auf viele Live-Momente in den nächsten Monaten und haben einen Ausblick auf die besten Konzerte & Shows für euch.

Live-Highlights entdecken

Wir wissen, wie schwer es für euch war, so lange auf Live-Konzerte, tanzen und jubeln zu verzichten. Denn auch wir können es nicht mehr erwarten, unsere Stars endlich wieder live zu erleben. Die guten News sind aber – Live is back! Bei Ticketmaster kannst du dir Tickets für alle deine Lieblingskünstler und Shows sichern. Also, Bühne frei für unsere Top-Events:

Live is back: Jetzt Tickets für deine Lieblingsevents sichern!

Unsere Konzert-Tipps für Deutschland 2021/2022:

Welche Weltstars kehren 2022 nach Deutschland auf Tournee zurück? Welche Liveshows und Musik-Events solltet ihr auf keinen Fall verpassen? Für welche Tour werden die Tickets langsam knapp? Unsere Tipps für die kommenden Monate haben wir hier für euch:

Guns N Roses Deutschland Konzerte 2022 Hannover München Tournee

Guns N‘ Roses

Guns N‘ Roses erweitern ihre Open-Air-Tournee im Sommer 2022. Am 15. Juli 2022 kommen die Rock-Legenden live nach Hannover in die HDI Arena – eine Woche vorher spielen sie eine ihrer Megashows im Olympiastadion in München.

Tickets & VIP Packages

KALEO Fight or Flight Tour 2022 Deutschland

KALEO

KALEO gehen 2022 auf große Europa-Tour und präsentieren ihr neues Album bei fünf Deutschland-Terminen. Im Juni 2022 macht die „Fight or Flight Tour“ mit Konzerten in Berlin, Köln, München, Frankfurt und Hamburg Halt.

Tickets & VIP Packages

Rag n Bone Man Tour Deutschland 2022 Konzert

Rag’n’Bone Man

Rag’n’Bone Man, der Brite mit der souligen Seele, kehrt mit seinem jüngst erschienenen Album „Life by Misadventure“ im Frühjahr 2022 nach Deutschland zurück und gastiert in München, Berlin, Hamburg und Köln.

Tickets

Dua Lipa 2022 Tour Deutschland Termine Karten

Dua Lipa

Mit der großen „Future Nostalgia Tour“ macht Dua Lipa im Mai 2022 in den größten Arenen der Republik Halt. Neu dazugekommen ist ein Live-Termin in München.

Tickets & VIP Packages

The Hives Deutschland Tour 2021

The Hives

The Hives kommen noch 2021 wieder live nach Deutschland! Seit über 25 Jahren bilden die schwedischen Heißsporne von The Hives die Speerspitze des zappelig-energetischen Indierocks.

Tickets

One Republic Tour Deutschland 2020

OneRepublic

Gänsehaut garantiert, wenn Ryan Tedder und seine Band ihre emotionalen Balladen live auf den Bühnen Deutschlands spielen. Im April und Mai 2022 stehen fünf Deutschland-Shows auf dem Tourplan!

Tickets

Alanis Morissette Konzerte 2021 Deutschland

Alanis Morissette

Im Oktober feiert der US-Star das 25-jährige Jubiläum ihres ikonischen Debütalbums „jagged little pill“ zelebriert. Begleitet wird sie auf ihrer Tournee von Liz Phair als Special Guest.

Tickets

Alicia Keys 2020 Tour Deutschland Tickets

Alicia Keys

Die inoffizielle Supporterin aller Underdogs weltweit kehrt mit neuer Musik im Sommer 2022 in die deutschen Arenen zurück.

Tickets & VIP Packages

Du willst noch mehr Live-Konzerte? Kein Problem, hier wirst du fündig: von Pop, Alternative Rock über HipHop und R’n’B – für jeden ist etwas dabei.