Musik

Lollapalooza Berlin: VIP-Tickets gewinnen!

Dauert nicht mehr lange bis die Berlin-Ausgabe des Lollapalooza wieder an den Start geht. Wir verlosen zusammen mit den lieben Kollegen vom APPLAUSE-Magazin 3x2 VIP-Tickets für das bunte Fest, bei dem zum Beispiel Billie Eilish, Twenty One Pilots, Kraftklub, Khalid, Martin Garrix und die Kings Of Leon auftreten werden.

Das Lollapalooza ist eine komfortable Sache: Anreise mit den Öffis, keine Campingplatz-Sorgen, gute Konzerte gibt’s schon ab Mittag, alles ist schön bunt und in der schrägschönen Kulisse des Olympiastadions gibt es neben all den Konzerten auch so viel Kunst und Co. zu entdecken, dass ein Festivaltag wie ein bunter Rausch verfliegt. Noch komfortabler wird die Geschichte, wenn ihr ein VIP-Bändchen am Arm habt und noch den ein oder anderen Extra-Luxus genießen dürft.

Wie ihr da rankommt? Kann man hier bei uns käuflich erwerben oder aber ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit.

Schreibt uns eine Mail an verlosung@applausemagazin.de, fügt eure Postadresse hinzu und verratet uns, wen ihr unbedingt auf dem Lolla live sehen möchtet. Unsere APPLAUSE-Titelheldin Billie Eilish? Den Finger-in-die-Luft-EDM-Schnuckel Martin Garrix? Die Südstaaten-Rock-Instanz Kings Of Leon? Die stylischen Krawallbrüder Kraftklub? Die „Lager! Lager! Lager!“-Shouter von Underworld? Oder die spannende Newcomerin Ilgen-Nur?

Bis zum 28.08. um 23:59 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

Viel Erfolg!

Share post