Musik

Louis Tomlinson: Berlin-Konzert in Mercedes-Benz Arena verlegt | Tickets jetzt verfügbar

Gute Nachrichten für alle Louis Tomlinson Fans in Deutschland! Das Konzert am 30. März 2022 findet statt, allerdings ändert sich die Location. Statt in der Columbiahalle findet das Louis Tomlinson Konzert in der wesentlich größeren Mercedes Benz Arena statt. An den Terminen in Köln und Wien ändert sich nichts. Weitere Karten für alle Fans, die bisher leer ausgegangen sind, gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Foto: Holly Rowland

Neue Tickets für Louis Tomlinson live in Berlin

Louis Tomlinson startet bald endlich seine World Tour 2022 und kommt Ende März live nach Berlin und Anfang April nach Köln. Das bereits restlos ausverkaufte Konzert in der Berliner Columbiahalle wird am 30. März 2022 in die Mercedes-Benz Arena verfrachtet. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Berlin-Termin in der größeren Halle.

Die Show von Louis Tomlinson in Berlin muss aufgrund der behördlichen Situation in die Mercedes-Benz Arena verlegt werden. Das Datum bleibt gleich. Bei der Show in Arena filt 2G+ und Maskenpflicht – für geboosterte Fans entfällt die Testpflicht – alle Infos zu den Zugangsvoraussetzungen für das Louis Tomlinson Berlin-Konzert hier. Schon in einer Woche kommt der One-Direction Sänger und Solo-Künstler live nach Deutschland, um endlich seine Show nachzuholen. Alle deutschen Live-Termine von Louis Tomlinson im Frühjahr 2022 im Überblick:

Louis Tomlinson | World Tour 2022 | Deutschland-Termine & Tickets

Louis Tomlinson Tickets

Tipp: Verpasse kein Louis Tomlinson Konzert in Deutschland mehr, indem du dich hier für unseren Newsletter anmeldest:

Louis Tomlinson kommt 2022 gleich zwei Mal nach Deutschland

Zum dritten Mal verschoben, dafür nun im Doppelpack und noch größer: Louis Tomlinson holt seine World Tour im Frühjahr 2022 nach und kündigt Zusatzkonzerte in Europa an. Deutschland besucht der Sänger und Entertainer nun zwei Mal. Die Shows in recht intimer Atmosphäre für Tomlinsons Verhältnisse werden von seinen vielen Fans sehnlichst erwartet. Auf seiner großen World Tour präsentiert der Künstler sein Solo-Debüt „Walls“, das 2020 erschienen ist, erstmals live vor Publikum in Deutschland.

Am 30. März schaut der Superstar dann auf seiner Tour auch in Deutschland vorbei. In Berlin vor ein paar mehr Fans als ursprünglich gedacht.