Musik

LUNA kommt im September 2023 auf große Deutschland-Tour | Vorverkauf gestartet

LUNA geht im September dieses Jahres wieder auf Tour! Auf ihrer frisch angekündigten "Herbsttour '23" macht LUNA in zahlreichen deutschen Städten Halt. Erste Tickets könnt ihr euch ab sofort hier bei Ticketmaster sichern.

LUNA Tickets sichern

Schon im vergangenen Jahr spielte LUNA ihre erste eigene Tour mit Stationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Der Großteil der LUNA Konzerte war restlos ausverkauft. Ihre fesselnden Liveshows und ihr regelmäßiger Output an Hits, lässt ihre Fanbase im deutschsprachigen Raum stetig wachsen.

Ihre fantastischen Live-Qualitäten brachten LUNA den Titel als „deutsche Newcomer*in des Jahres“ bei unseren Ticketmaster Awards ein, bei denen Fans Anfang des Jahres für die besten Konzerte, Künstler*innen und Events 2022 abstimmen konnten. Im November folgte dazu die Nominierung bei der 1Live Krone als Beste Künstlerin.

Nun gibt es wieder neue LUNA Tour-Termine zu vermelden: Im September 2023 ist die Sängerin wieder live in vielen deutschen Städten zu sehen. Tickets bekommt ihr zunächst exklusiv bei Ticketmaster! Alle Termine der Herbsttour 2023 im Überblick:

LUNA | Deutschland-Tour 2023 | Herbst-Termine & Tickets

Vorverkauf gestartet

LUNA Tickets für die Herbst-Tour

Tipp: Wenn wir euch nochmal per Mail informieren sollen, sobald weitere LUNA Tickets zu kaufen gibt, meldet euch hier für unseren Newsletter an:

Mit LUNA kehrt die Newcomerin des Jahres 2022 im Spätsommer auf Tour zurück

Anfang Januar konnten Fans in Deutschland und auf der ganzen Welt für ihre Lieblingsacts, Events, Shows und Newcomer abstimmen. Tausende Fans haben sich allein in Deutschland in zahlreichen Kategorien beteiligt. Als Newcomerin 2022 konnte sich LUNA im Fan-Voting an die Spitze kämpfen.

Nach ihrer ersten Tour im letzten September, die größtenteils restlos ausverkauft war, durfte sie auf der LEA Tour im Herbst als Support dabei sein. Ins neue Jahr ist LUNA dann direkt mit dem #TMAward23 in der Tasche gestartet. Gegen starke Konkurrenz wie JEREMIAS, Shelter Boy, Ayliva und Mayberg setzte sich LUNA durch.

Mit der neuen Herbsttour kommt LUNA in viele deutsche Städte, die bei der letzten „Verlierer-Tour“ nicht am Start waren. Jede Menge neue Gelegenheiten also, sich von den mitreißenden Liveshows der jungen Sängerin und Songwriterin selbst zu überzeugen. Neue Musik hat LUNA auf ihrer Tour im Herbst 2023 auch dabei: Vor kurzem veröffentlichte sie den neuen Song „schwimmen“:

LUNA – schwimmen (Official Video)

Zögert nicht zu lange mit dem Ticketkauf – die letzten Shows von LUNA waren im Nu ausverkauft. Der Vorverkauf der neuen Tour ist gestartet!