Musik

Maroon 5 kommen uns im Juni 2023 mit einem exklusiven Open-Air-Konzert in Berlin besuchen | Presale- und Tourinfos

Eine der langlebigsten und legendärsten Popbands weltweit, Maroon 5 kommt uns 2023 im Zuge ihrer Headliner- und Festivaltournee "UK + Europe 2023" mit einem exklusiven Live-Konzert unter freiem Himmel in der Waldbühne in der Berlin besuchen. Im Ticketmaster Blog erfahrt ihr alles über die Presales, die Tour und wie ihr euch eure Tickets sichern könnt.

Maroon 5 Tickets gibt es bei Ticketmaster!

Maroon 5 | Deutschland-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale Tickets ab 17.11. ab 10 Uhr!

Maroon 5 Tickets

Maroon 5 sind zurück auf großer Tournee in 2023

Maroon 5 Tourtrailer 2023

Maroon 5 hat frisch eine große Tournee durch UK und Europa angekündigt und startet diese am 13. Juni 2023 in Lissabon. Weiter geht es von da aus nach Spanien, der Tschechischen Republik, Dänemark, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich. Die Tour hat ihr Finale dann am 03. Juli in London in der bekannten O2-Arena. Aber das ist nicht alles, die Band tourt nicht nur eigenständig, sondern wird auch auf einigen Festivals zu sehen sein. Zu Gast wird sie bei „Prague Rocks“, „Tinderbox“ in Dänemark und „Main Square Festival“ in Frankreich sein. Freuen können wir uns somit auf ein 2023 gefüllt mit zahlreichen Maroon 5 Live-Momenten.

Doch all das kommt nicht von irgendwo her, Maroon 5 hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet und ist fest etabliert in der heutigen Popmusik. Die Band kann auf etliche Auszeichnungen und Preise zurückschauen. Darunter gewann die Band mittlerweile 3 GRAMMY Awards und hat in mehr als 35 Ländern Gold- und Platinauszeichnungen erhalten.

Mit auf Tour nimmt die Band ihr neuestes Album „Jordi“, welches im Sommer 2021 veröffentlicht worden sind. Mit dabei haben sie natürlich auch ihren Chartstürmer „Beautiful Mistakes“, welcher neben den erfolgreichen Album-Tracks „Nobody’s Love“ und „Memories“ live zu erleben sein wird.

Maroon 5 - Memories (Official Video)

Doch Maroon 5 kann auf viele weltweite Hits in den letzten 10 Jahren zurückschauen, darunter „Girls Like You“ oder „One More Night“, welche sich mit millionenfachen Streams und Views auszeichnen. Viele ihrer Hits halten sich konstant in den Charts und werden von Monat zu Monat von mehr als 45 Millionen Spotify-Hörer*innen supportet.

Maroon 5 - One More Night (Official Music Video)

Maroon 5 | Alle Presales im Überblick!

Es ist wieder soweit die legendäre Popband Maroon 5 kommt uns auch in Deutschland besuchen. Im Sommer 2023 können wir uns auf einen tollen Open-Air-Konzertabend in Berlin freuen. Die Band wir mit einem exklusiver Live-Show am 27. Juni 2023 in der Waldbühne zu erleben sein. Wie ihr euch eure Karten für das Live-Konzert sichern könnt, erfahrt ihr jetzt.

Ab Mittwoch: PayPal Prio Tickets sichern

Hier bekommt ihr eure Maroon 5 Karten ganze zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, der am 18. November beginnt. Heißt also: Ab Mittwoch, den 16. November 2022, ab 10:00 Uhr könnt ihr euch auf folgender Seite die Tickets eurer Wahl sichern. Alles, was ihr dazu braucht ist ein PayPal Account, mit dem ihr dann auch letztendlich eure Karten bezahlen müsst.

Ab Mittwoch: MagentaMusik Prio Tickets sichern

Eine weitere Möglichkeit bietet die Telekom. Denn ebenfalls zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart könnt ihr hier zuschlagen und eure Maroon 5 Tickets erwerben. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom. Weitere Infos zu dem Presale der auch am 16. November ab 10:00 Uhr beginnt, findet ihr hier.

Ab Donnerstag: Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Der Ticketmaster Presale startet am Donnerstag, den 17. November, ab 10:00 Uhr hier bei Ticketmaster. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur in diesem Fall ein Tag früher.