Musik

Chilliger neuer Remix von Max Raabe feat. Samy Deluxe

"Ich bleib zu Haus" heißt es nicht nur für uns alle gerade, sondern auch ein gemeinsamer Song von Samy Deluxe und Max Raabe auf dessen MTV Unplugged-Album. Um die Zeit zuhause etwas entspannter zu gestalten, wurde heute ein Reggae-Remix von Keno HYBRO Seferagic veröffentlicht.

Tickets für Max Raabe & Palast Orchester

Eine äußerst charmante Anleitung zum kurz mal Abschalten liefert uns Max Raabe mit seinem neuen Video-Clip „Ich bleib zu Haus“. Für alle Daheim-Hocker ist „Ich bleib zu Haus“ der allerschönste Soundtrack zur Corona-Quarantäne. Die Idee dazu hatte Keno HYBRO Seferagic, der aus dem musikalischen Zusammentreffen von Max Raabe & Samy Deluxe beim MTV Unplugged-Song „Der perfekte Moment … wird heute verpennt“ seine ganz eigene musikalische Version eines chilligen Tages daheim gefertigt hat.

Wenn alle Bücher nach Farben sortiert, alle Puzzle gepuzzelt, alle Lego-Bausteine verbaut und alle Serien geguckt sind, wirbt „Ich bleib zu Haus“ mit viel Humor, feiner Ironie und Stil fürs weiter durchhalten im heimischen Wohnzimmer. Also, Max und Samy bleiben zu Haus. Wir auch. Und was ist mit euch?

Wer Max Raabe live erleben möchte, darf sich jetzt schon freuen. Vom 9. bis 21. Februar 2021 konzertieren Max Raabe & Palast Orchester mit ihrem aktuellen Programm „Guten Tag, liebes Glück“ im Admiralspalast in Berlin – Tickets dafür bekommt ihr hier!


Text: Simone Wendel