Musik

Melanie Martinez: Exklusives „K-12“-Stream-Konzert am 17. Dezember

Anfang des Jahres war Melanie Martinez mit ihrem neuen Album "K-12" noch auf den Bühnen Europas unterwegs, bis ihre World Tour durch die Corona-Pandemie ausgebremst wurde. Die aktuelle "K-12"-Ära beendet Melanie Martinez nun mit einem Konzert, das per Stream in die Wohnzimmer ihrer Fans auf der ganzen Welt gebracht wird. Der Vorverkauf ist gestartet: Tickets und exklusives Merchandise gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Tickets für das Melanie Martinez Stream-Konzert sichern

Melanie Martinez ist ein Gesamtkunstwerk, das im nächsten Jahr nach zwei spannenden künstlerischen Phasen ein neues Kapitel aufschlägt. 2019 erschien ihr jüngstes Werk „K-12“ als Album, Film und mit einer großen Tour – und nun mit einem großen, spektakulären Abschluss am 17. Dezember: Unter dem Titel „Can’t Wait Till I’m Out Of K-12“ verabschiedet sich Melanie Martinez live mit ihren Fans vom fordernden Jahr 2020 und von der aktuellen Phase.

Für das einmalige Livestream-Event, das in verschiedenen Zeitzonen auf der ganzen Welt zu erleben ist, vereint Melanie Martinez auf der virtuellen Bühne die Songs ihres aktuellen Albums „K-12“ mit Unterstützung ihrer kompletten Live-Band, mit Tänzer*innen und Performance-Kunst – irgendwo zwischen Theater, Popkultur und Live-Konzert.

Exklusives Melanie Martinez Merchandise zum K-12-Stream – nur solange der Vorrat reicht

Nur solange der Vorrat reicht direkt zum Konzert-Stream-Ticket dazu buchen: Exklusives Merchandise und VIP Specials

Für ihre Fans, die teilweise auf die einzigartigen Liveshows der amerikanischen Künstlerin in diesem Jahr verzichten mussten, hat Melanie Martinez exklusives Merchandise und Fan-Specials für den Stream bereitgestellt: Zum Beispiel ein T-Shirt und einen Jute-Beutel, die beide einfach zum regulären Stream-Ticket hinzugebucht werden können.

Wer es ganz exklusiv mag, kann zum limitierten „The Ultimate K-12 Deluxe VIP package“ greifen und neben dem Shirt und Beutel zusätzlich ein signiertes (!) Puzzle und ein virtuelles Meet&Greet 15 Minuten vor der Show ergattern – aber nur solange der Vorrat reicht!