Musicals & Shows

Musicalstars Unplugged: Neue Show im Stream verfügbar

Es dauert noch ein wenig, bis die Musical-Theater Deutschlands wieder öffnen dürfen. Stage Entertainment, der größte Veranstalter für Musicals in Deutschland, bringt seine Stars und Solist*innen daher auf die virtuelle Bühne. Tickets bzw. Zugang für das Musical-Stream-Event des Jahres bekommt ihr exklusiv bei Ticketmaster. Fotos: Morris Mac Matzen

Die Musical-freie Zeit hat ein Ende – zumindest ein bisschen: Stage Entertainment, bekannt für Musical-Klassiker wie Der König der Löwen oder Mamma Mia! bietet ab sofort einen Video-Stream für alle Fans an. Das Who-Is-Who der deutschen Musical-Szene gibt sich dabei die Klinke bzw. das Mikro in die Hand und präsentiert die besten Musicalsongs aller Zeiten in einer exklusiven Show, die es nur mit einem eTicket zu sehen gibt.


Tipp: Wer sich jetzt sein eTicket sichert, erhält einen 5€ Gutschein per Mail – einlösbar bis Ende des Jahres für alle Musical-Highlights auf stagemusicals.ticketmaster.de


Gastgeber Pasquale Aleardi hat sich die beliebtesten Kolleg*innen der besten Musicals zusammengetrommelt und eine Live-Show auf die Beine gestellt, die jeden Musical-Fan begeistern wird. Die Musical-Songs werden auf deutsch oder englisch interpretiert, zwischendurch unterhält sich Moderator und Host der Show Pasquale Aleardi mit den Musicalstars. So ensteht eine Mischung aus Show, Live-Musik, Theater-Performance und Talk, die es in dieser Form noch nicht gab. Folgende Musical-Sänger*innen sind mit dabei:

Musicalstars Unplugged – Live auf der Bühne:

Musical Livestream Stage Video

Video-Stream für den guten Zweck ab jetzt verfügbar

Der Video-Stream, der noch bis Ende September zum Kauf online verfügbar ist, soll nicht nur die Musical-freie Zeit ein wenig lindern, sondern gleichzeitig Spenden sammeln. Denn ein Teil der Erlöse geht an die Charity-Aktion von RADIO HAMBURG „Hörer helfen Kindern e.V.“ und geht an Kinder, die von der Pandemie besonders betroffen sind.

Die Charity-Musical-Show gibt es ab sofort zum Abruf („On-Demand“) – benötigt wird ein Zugang via eTicket. Wer sich ein Ticket gekauft hat, findet dort einen Link und einen Zugangscode.

Stage Musicals Live Show Hamburg Stream

Musicalstars Unplugged – Die Songs der Show aus dem Stage Operettenhaus

Die größten Musical-Hits aller Zeiten, aber auch ganz neue Songs aus zukünftigen Musicals, vom Broadway und den deutschen Musical-Metropolen finden ihren Weg in die Show. Mal als Duett, mal als Solo-Song und mal als Gruppen-Interpretation – die Bandbreite der Musical-Songs in dieser Video-Show ist einmalig.

Mit einer siebenköpfigen Liveband präsentieren die Deutschlands beliebteste Musical-Sänger*innen einige der größten Musical-Hits und Songs, die man noch nicht so oft gehört hat, live aus dem Stage Operettenhaus in Hamburg. Die aufgezeichnete Show war für alle Beteiligten eine Premiere: Zum ersten Mal stehen Musicals im Mittelpunkt einer Online-Show.

Auf folgende Musical-Songs dürft ihr euch freuen – neben der ein oder anderen Überraschung:

Die Songs von Musicalstars Unplugged:

Sichert euch hier euer eTicket für Muscialstars Unplugged und holt euch den Video-Stream nach Hause!

Share post