Musik

Aus zwei wird eins: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ab Februar 2023 in Hamburg in einem Stück

Große und kleine Muggles aufgepasst: Ab Februar 2023 wird "Harry Potter und das verwunschene Kind" neu und kompakt inszeniert in Hamburg aufgeführt. Tickets für das einteilige Theatererlebnis gibt es ab sofort bei Ticketmaster!

Tickets für die neue Harry Potter Version

Der Theater-Erfolg „Harry Potter und das verwunschene Kind“ wird im kommenden Jahr in Hamburg noch magischer! Ab dem 19. Februar 2023 (erste Previews bereits ab 9. Februar 2023) wird das Harry Potter Theaterstück einteilig an einem Nachmittag oder einem Abend aufgeführt.

„Unser Ansporn ist es, mit Harry Potter und das verwunschene Kind ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es für so viele Menschen wie möglich uneingeschränkt erlebbar zu machen. Der Wechsel zu einer einteiligen, kompakten Show macht das möglich. Für unsere Besucher*innen heißt das: optimale Planbarkeit des Theaterbesuchs, ein attraktiver Preis ab 59,90 Euro und mehr Magie pro Minute.“

Maik Klokow, deutscher Produzent des Stücks

Die Story bleibt in der Neuinszenierung von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ originalgetreu erhalten und es werden weiterhin unvergessliche und magische Momente geboten. Bereits in New York (USA), Melbourne (Australien) Tokio (Japan) und Toronto (Kanada) wird das Theaterstück mit großem Erfolg in dieser Inszenierung aufgeführt und vom Publikum gefeiert.

„Während der weltweiten Schließung der Theater in 2020 hatten Jack Thorne und ich die einmalige Gelegenheit, unser Stück nochmal mit neuen Augen zu betrachten und unter die Lupe zu nehmen. Es war ein spannender Prozess der Wiederentdeckung, und wir fanden einen neuen Weg, die Geschichte zu erzählen und dabei ihr Herz, ihre Seele und ihre Magie zu bewahren. Nachdem wir gesehen haben, wie das Publikum in Nordamerika, Australien und Japan auf diese kompakte Version von Harry Potter und das verwunschene Kind reagiert hat, sind wir nun sehr stolz darauf, es mit unserem Publikum in Hamburg und im deutschsprachigen Raum zu teilen.“

John Tiffany, Regisseur des Stücks

Wer noch die ursprüngliche Version sehen möchte, sollte sich ranhalten: Noch bis 8. Januar 2023 kann das Stück in Hamburg in zwei Teilen erlebt werden. Aber eins ist klar: Auch die neue Version ist gleichermaßen fesselnd und magisch.

Theater-Welterfolg seit Dezember 2021 in Hamburg

Harry Potter und das verwunschene Kind“ verzaubert Hamburg seit Dezember 2021 im Mehr! Theater am Großmarkt. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen weiter und das Theater bringt den Zauber von Hogwarts live auf die Bühne. Am 5. Dezember 2021 feierte die Theatergeschichte in zwei Teilen in Hamburg seine deutschsprachige Erstaufführung. Ein gutes Jahr später steht im Februar 2023 nun eine neue Premiere fest: die neue, kompakte Inszenierung in nur einem Teil.

Sichert euch jetzt eure Tickets für die One Part Shows und seid dabei, wenn das spektakuläre Theater-Abenteuer den Zauber live auf die Bühne bringt.