Musik

Newcomer Zartmann im April 2022 auf Club-Tour in vier Städten | Tour-Infos

Der Berliner-Newcomer Zartmann bringt im April 2022 bei einer Club-Tour seine Songs das erste Mal auf die deutschen Bühnen. Alle Infos zu den Shows in Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Hamburg findet ihr hier.

Zartmann Tickets bei Ticketmaster

Zartmann, der als neuer Stern am Berliner Rap-Himmel bezeichnet wird, gehört zu den neuen jungen Talenten aus Berlin, die die Musiklandschaft Deutschlands ordentlich aufmischen. Irgendwo zwischen Rap, Indie und Pop macht es sich Zartmann bequem und prägt damit einen ganz eigenen Stil.

Besonders viel ist über den Durchbruchs-Rapper noch nicht bekannt, aber bereits mit seiner ersten Single „2 Blocks“, die im Februar 2021 erschien, sorgte Zartmann für Begeisterung. „Du lebst zwar nur 2 Blocks entfernt, trotzdem seh‘ ich dich nicht mehr“, heißt es in den Lyrics seiner Debüt-Single, in der auf eindringliche Weise und mit klugen Worten die Einsamkeit in einer Gesellschaft, in der theoretisch alle vernetzt sind, beschreibt. Auch bei seiner zweiten Single „Schon Witzig“ und beim Song „Komm mit an die Bar“ beweist Zartmann mit seiner ultimativ einprägsamen Stimme sein beeindruckendes Talent für große Pop-Momente.

ZARTMANN – 2 BLOCKS (prod. by Drumla) [Official Video] 4K

Im April des nächsten Jahres dürfen wir uns auf vier Konzerte des Berliner Newcomers in Deutschland freuen. Mit seiner „2 Blocks Tour“ macht er in Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Hamburg Halt. Hier die Termine im Überblick:

Zartmann | 2 Blocks Tour | Termine

Der Vorverkauf ist gestartet!

Zartmann Tickets bei Ticketmaster

Zartmann bringt erstmalig seine Hits auf die Live-Bühnen Deutschlands

Rap trifft auf Gesang – Seine tiefsinnigen und emotionalen Texte verschaffen Zartmann fast mehr Nähe zum Pop als zum klassischen Rap. Am besten ihr macht euch euer eigenes Bild über die Musik des Rap-Talents und hört rein in die neue Single „Ich kann nicht mehr“, die Zartmann im September gemeinsam mit Theo Junior veröffentlicht hat:

Zartmann & Theo Junior – Ich kann nicht mehr (prod. by Drumla) [Official Lyric Video]

Derzeit wird Zartmann noch der Kategorie Geheimtipp zugeordnet, wenn er so weitermacht, wird aber bald der Moment kommen, wo man sagen kann: „ich kannte Zartmann schon vor dem großen Hype“. Also sichert euch schon jetzt eure Tickets für den aufstrebenden Musiker und seid dabei, wenn Zartmann das erste Mal seine Songs auf den Live-Bühnen der Republik performt.