Musik

Niall Horan spielt am 7.11. ein exklusives Livestream-Konzert

Eigentlich wäre Niall Horan gerade auf Tour auch in Deutschland zu erleben, bis Corona ihm, seiner Crew und seinen Fans einen Strich durch die Rechnung machte. Nun gibt es aber gute Nachrichten: Am 7. November steht Niall Horan in London auf der Bühne und streamt ein Konzert per Livestream in die Welt. Die Erlöse der Charity-Show gehen an seine Crew und Angestellte der Live-Industrie, die gerade besonders leiden.

Tickets für den Niall Horan Stream exklusiv bei Ticketmaster

Eigentlich wäre Niall Horan gerade mit seiner Band auf großer Europa-Tour unterwegs und hätte auch bei vier Deutschland-Terminen das neue Album „Heartbreak Weather“ seinen Fans erstmals live vorgestellt. Aufgrund der Veranstaltungsverbote zur Eindämmung der Corona-Pandemie mussten alle geplanten Konzerte abgesagt werden, neue Termine stehen noch nicht fest.

Für seine Fans, aber auch seine Tour-Crew und alle Mitarbeiter*innen der Live-Industrie hat sich der 27-jährige Ire etwas besonderes einfallen lassen: Am Samstag, den 7. November spielt Niall Horan ein ganz besonderes Konzert in der weltberühmten Royal Albert Hall, das per Livestream von überall miterlebt werden kann.

Die Einnahmen des Streams, für das sich alle Fans, die dabei sein wollen, ab Freitag Tickets bei Ticketmaster sichern können, gehen an die Tour-Crew von Niall Horan, die aufgrund der Konzertabsagen fast ohne Einnahmen dasteht. Ein weiterer Teil der Einnahmen des Charity-Streams geht an den #WeNeedCrew relief fund und Irish AIST hardship fund.

Niall Horan Konzert London Stream 2020

Niall Horan Livestream-Konzert

Live at the Royal Albert Hall London | Global Livestream am 7. November 2020 ab 21 Uhr deutscher Zeit

Tickets exklusiv bei Ticketmaster