Musik

Paolo Nutini kommt im Herbst 2022 live nach Deutschland | Presale Infos & Tickets

Der britische Solokünstler und einer der größten Songwriter-Entdeckungen Paolo Nutini kommt im Herbst 2022 auch nach Deutschland auf die Bühnen. Mit dabei hat der britische Musiker dann auch seine neuestes Album "Last Night In The Bittersweet" (VÖ: 01.07.22). Live erleben könnt ihr den Schotten in Leipzig, München und Köln. Aufgepasst! Ebenso könnt ihr den Musiker auf dem beliebten Lollapalooza Festival in Berlin dieses Jahr im September erleben. Hier im Ticketmaster Blog findest du die neuestes Infos & Updates rund um doe Paolo Nutini Tour-Termine 2022 und den Tickets für die Konzerte in Deutschland.

Tickets für Paolo Nutini im Presale

Der schottische Popsänger und Songwriter Paolo Nutini feierte seine ersten Erfolge in 2006 mit seinem Debütalbum „These Streets“. Damals begeisterte er schon international und begann mit ersten Live-Auftritten. Seine zweiten Veröffentlichungen folgten 2009 und 2010 mit dem zweiten Album „Sunny Side Up“. Paolo gewann erste Preise und etablierte sich als einer der besten Songwriter-Entdeckungen bis heute. Acht Jahre sind ins Land gezogen, seitdem wir neue Musik vom Schotten zu hören bekommen haben und freuen uns daher umso mehr, dass er vor weniger als einer Woche sein neues Album „Last Night In The Bittersweet“ (VÖ: 01.07.22) anteaserte und bereits zwei neue Songs vom neuen Album veröffentlicht hat.

Paolo Nutini: Deutschland-Konzerte & Ticket-Infos

Paolo Nutini wird uns mit seinem neuen Album 2022 auch Deutschland einen Besuch abstatten und kommt im Zuge seiner „LAST NIGHT IN THE BITTERSWEET TOUR 2022“ nach Leipzig, München und Köln im September & Oktober 2022.

Paolo Nutini | Deutschland-Termine & Tickets

Tickets gibt es ab 24.05. ab 10 Uhr im Ticketmaster Presale!

Paolo Nutini Tickets

Ticketmaster Presale ab Dienstag dem 24.05

Schon am Dienstag, den 24.05.2022 besteht für euch die Möglichkeit, euch ab 10 Uhr Tickets für Paolo Nutini im Ticketmaster Presale zu sichern! Alles was ihr dafür braucht ist lediglich ein Account bei uns, den ihr euch auf unserer Ticketmaster-Website ganz einfach und unkompliziert erstellen könnt!

Tickets im MagentaMusik Presale

Bereits einen weiteren Tag davor könnt ihr euch Tickets sichern, wenn ihr Kunde bei der Telekom seid. Falls ihr einen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habt, könnt ihr euch die sogenannten Prio Tickets noch einen Tag früher ergattern. Direkt am 23.05 startet der Presale bei Magenta!

Album-Presale ab Dienstag (24. Mai 2022)

Paolo Nutini Fans aufgepasst! Es gibt außerdem noch einen Artist-Presale, der direkt über den Webshop von Paolo Nutini selbst läuft! Auch hier habt ihr die Möglichkeit euch erste Tickets zu sichern, wenn ihr sein neues Album „Last Night In The Bittersweet“ bis 23. Mai bis 16 Uhr vorbestellt.

Paolo’s neueste Musikerfolge

Acht Jahre ist es her, dass Paolo Musik veröffentlicht hat und nun ist es soweit! Vor weniger als eine Woche hat er gleich zwei Bomben platzen lassen. Sein neues Album „Last Night In The Bittersweet“ wird am 1. Juli diesen Jahres erscheinen und zwei neue Songs vom Album haben wir ebenfalls schon zu hören bekommen. Das Warten bis zum Album-Release ist also nur halb so schlimm.

Am 12.05.22 postete der Schotte auf Instagram, dass seine Fans neue Musik zu erwarten haben und kündigte folgend auch sein neues Album an.

Gleich zwei neue Songs wurden vom Musiker released und geben uns einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album im Juli.

Hört mal doch mal rein in „Through The Echoes“:

Neben Through the Echoes versorgt uns der talentierte Popsänger auch mit einem schnelleren Track „Lose It“. Zwei sehr unterschiedliche Songs, die uns auf ein sehr abwechslungsreiches Album hoffen lassen.

Paolo Nutini zu Gast beim Lollapalooza Berlin 2022

Am 24 & 25. September 2022 findet das lang ersehnte Lollapalooza Festival in Berlin statt. Im Spätsommer kehrt Elektro und Pop im Olympiastadion ein und Paolo ist mit dabei.

Am ersten Tag des Festivals, am 24. September könnt ihr den Schotten neben seiner Tour durch Deutschland auch beim Lollapalooza live auf der Bühne erleben. Ein Monat vollgepackt mit Paolo!

Falls ihr Paolo Nutini auch in Berlin nicht verpassen wollt, dann könnt ihr euch bereits jetzt erste Tickets für das Lollapalooza Berlin 2022 sichern: