Musik

Rea Garvey kündigt Halo Arena-Tour für 2024 an | Vorverkauf gestartet

Im April und Mai geht es für Rea Garvey mit seinem neuen Album "HALO" auf große Arena-Tournee quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Vorverkauf ist gestartet: Sichert euch eure Rea Garvey Tickets für die neue Tour 2024 jetzt bei Ticketmaster.

Rea Garvey Tickets für 2024

Nach den intimen Clubshows im November, die bereits restlos ausverkauft sind, plant Rea Garvey für Frühjahr 2024 eine große Tour durch die Arenen. Sechs Deutschland-Konzerte stehen auf dem Plan der „Halo Arena Tour“ zum neuen Album. Außerdem sind je ein Konzert in der Schweiz (Zürich) und in Österreich (Wien) geplant.

Rea Garvey | Halo Arena Tour 2024 | Deutschland-Termine & Tickets

Vorverkauf gestartet

Rea Garvey Tickets

Rea Garvey präsentiert 2024 neue Musik auf großer Arena-Tour

Rea Garvey hat seine Fans stets als kreativer und vielseitiger Künstler überzeugt, der unterschiedliche Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Seine packenden, kurzweiligen Bühnenauftritte entführen das Publikum in seine emotionale Welt. Sein außergewöhnliches erzählerisches Talent und seine einnehmende Art, scheinen jeden Einzelnen zu umarmen, wie ein HALO.

Im Sommer 2023 veröffentlichte Rea Garvey bereits einen musikalischen Vorgeschmack: Der neue Song „Free Like The Ocean“ wurde seitdem Millionen-fach gestreamt und läuft im Radio rauf und runter.

Rea Garvey – Free Like The Ocean (Official Music Video)

Es ist Wissen, Glück und Hoffnung. Es ist die Wärme des Vertrauens und die Stärke in dunklen Stunden. Das Leben ist das Licht, Güte ist Glück, Glaube kennt keine Angst, und dein HALO ist das, was du hast und gibst, es ist das, was du bist und teilst.“

Rea Garvey über HALO

Diese kraftvolle Botschaft will Rea Garvey auf seinen Konzerten vermitteln. HALO soll die Herzen und Seelen der Menschen berühren, so wie die Begegnungen, die ihn inspiriert haben. Ein HALO der Positivity soll durch die Arenen scheinen, so seine Vision. Zwei Dinge sind sicher: Die Fans dürfen sich auf emotionale, elektrisierende Auftritte freuen und ein Album, welches das Leben in all seinen Facetten zelebriert.