Musik

Robbie Williams kehrt 2020 nach Las Vegas zurück

Nach seinen ersten fantastischen Shows im Wynn Hotel in Las Vegas in diesem Frühjahr kehrt Robbie Williams mit neuen Shows 2020 in die Entertainment-Metropole zurück.

Im Frühjahr 2019 feierte Robbie Williams eine besondere Premiere in seiner Karriere: Bei seiner ersten Las Vegas Residenz präsentiert der britische Superstar eine Auswahl seiner größten Hits, einige Swing-Songs und ein paar Überraschungen. Nun gibt es gute Nachrichten: Im März und April steht Robbie Williams wieder auf der Bühne in der internationalen Zocker- und Entertainment-Metropole.

Zwischen dem 24. März und 4. April 2020 steht Robbie Williams an acht Abenden in Las Vegas auf der Bühne. Bei unseren Freunden von Ticketmaster USA können sich reisefreudige Fans hier auf ticketmaster.com ab Donnerstag, 21. November ab 16 Uhr deutscher Zeit Tickets für die Las Vegas Shows sichern.

Mit seiner ersten eigenen Las Vegas Show tat der 45-jährige Sänger 2019 in die Fußstapfen großer Entertainer und Showmen, die im Nobelhotel Wynn direkt am weltberühmten Las Vegas Strip in der Vergangenheit mit einer eigenen Show auftreten durften. Im Vorfeld äußerte sich Robbie Williams stolz im Zuge der Ankündigung der neuen Shows: „Ich bin mehr als aufgeregt, meine erste Las Vegas Residenz ankündigen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr, in die Fußstapfen der größten Enterainer aller Zeiten treten zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten!“

Nun gibt es Nachschlag mit weiteren Shows in Las Vegas. Robbie Williams selbst freut sich auf die neuen Shows:

Hier gibt es ab Donnerstag, 21.11. ab 16 Uhr Tickets für die Las Vegas Shows von Robbie Williams!

Share post