Musik

Rod Stewart Live in Concert – 2019 auch in Deutschland

Rod Stewart will es 2019 nochmal wissen und kommt für fünf Konzerte nach Deutschland! Im Mai und Juni macht der legendäre Musiker und Entertainer auf seiner großen Europa-Tour unter dem Titel "Rod Stewart - Live in Concert" 2019 auch Halt bei uns. Alle Infos zum Vorverkauf, den Ticket-Optionen und den Rod Stewart Deutschland-Konzerten.

Er will und kann es nicht lassen – zum Glück für seine zahlreichen Fans auf der ganzen Welt: Sir Rod Stewart kommt 2019 mit seiner großen weltweiten Tour „Rod Stewart – Live in Concert“ für fünf Termine auch nach Deutschland. Gerade hat die Rock-Legende eine ausgiebige und ausverkaufte Tour durch die USA mit Cyndi Lauper hinter sich gebracht und im Sommer 2018 sein mittlerweile 30. Studioalbum herausgebracht.

Nachdem der schottische Sänger gerade seinen Auftritt bei der Bambi-Verleihung absagen musste, weil er sich beim Fußballspielen verletzt hatte, gab es Bedenken um die Gesundheit des 73-Jährigen. Nun kommt direkt die gute Nachricht: Rod Stewart plant eine seiner größten Europa-Tourneen 2019 und bereitet sich darauf nicht nur mit seiner Lieblingssportart vor. Die ersten Termine seiner Großbritannien-Tour wurden bereits im September veröffentlicht, dort spielt Rod Stewart Konzerte in zahlreichen Stadien des Königreichs. Der Vorverkauf für die Rod Stewart Deutschland-Termine 2019 startet am Freitag, den 23. November 2018 um 10 Uhr bei Ticketmaster.

Rod Stewart Deutschland-Konzerte 2019

  • Berlin – Mercedes-Benz Arena – Freitag, 3. Mai 2019
  • Hamburg – Barclaycard Arena – Sonntag, 5. Mai 2019
  • Mannheim – SAP Arena – Donnerstag, 9. Mai 2019
  • Köln – Lanxess Arena – Samstag, 18. Mai 2019
  • München – Olympiahalle – Montag, 24. Juni 2019

Rod Stewart Tickets 2019

Hol dir ein besonderes Andenken an das Rod Stewart Konzert 2019 mit dem SouvenirTicket – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten. Hol dir hier dein Rod Stewart Ticket.

Fanclub-Mitglieder kommen bereits ab Dienstag (20.11.) an Tickets

Für die Rod Stewart Konzerte 2019 gibt es verschiedene Vorverkaufsstufen. Ab Dienstag, den 20. November 2018 ab 10 Uhr können Mitglieder des offiziellen Rod Stewart Fanclubs zuerst Tickets vor allen anderen sichern. Maximal können 4 Tickets pro Fanclub-Mitglied erworben werden. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich am Dienstag nur hier bei Ticketmaster eine Mitgliedschaft dazubuchen. Die Fanclub-Mitgliedschaft kostet ca. 35 € und endet nach einem Jahr automatisch. Weitere Informationen zum Rod Stewart Fanclub gibt es hier.

Ab Mittwoch, 21. November ab 10 Uhr können alle Kunden der Telekom, die einen Mobilfunk und/oder Festnetz-Vertrag bei der Deutschen Telekom besitzen, Tickets für Rod Stewart 2019 ergattern. Über die Website magenta-musik-360.de/prio-tickets sind die Tickets im Telekom-Presale verfügbar. Alle Infos zu den MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS gibt es auch hier.

Der offizielle Vorverkauf für alle startet am Freitag, 23. November 2018 um 10 Uhr hier bei Ticketmaster.

Share post