Musik

RUSS kommt im August 2022 für 5 Konzerte live nach Deutschland

Rap-Fans aufgepasst: Der US-Star RUSS kommt 2022 in seiner "Shake The Globe Tour" für fünf Konzerte in Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München nach Deutschland. Ab sofort könnt ihr euch bereits zwei Tage vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart Tickets sichern!

Jetzt RUSS Tickets sichern!

RUSS | Deutschland-Termine 2022

Tickets ab sofort (24.03., 18.30 Uhr)

RUSS im Ticketmaster Presale

RUSS: Neue Singles mit Lil Baby und Blxst

Bereits seit über 10 Jahren Teil des Musik-Business und vom Forbes-Magazin als einer der heiß begehrten „30 Under 30“ anerkannt? Die Rede ist natürlich von niemandem geringeren als Rap-Superstar RUSS. In der Rap-Szene ist der 28-Jährige schon längst ein großer Name und veröffentlichte unter anderem grandiose Hit-Singles wie „Missin You Crazy“ oder „Psycho, Pt. 2“.

Anfang 2021 war es nun endlich soweit und er meldete er sich mit brandneuen Releases zurück, darunter die „Just for Clarity“ mit Blxst oder auch die Single „UGLY“ mit Mega-Star und Grammy-Performer Lil Baby. Vor allem „Misunderstood“ zeigt die verletzliche Seite des Hip-Hop-Künstlers und mischt Rap auf einzigartiger Weise mit Soul.

Tickets für RUSS Deutschland-Termine der Shake The Globe Tour 2022 ab sofort im exklusiven Ticketmaster Presale

Fans, die sich ihre RUSS 2022 Tickets für die Deutschland-Termine vor allen anderen sichern wollen, können das ab sofort im exklusiven Ticketmaster Presale tun – bereits zwei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!

Der Ticketmaster Presale beginnt ab sofort (24.03.21, 18.30 Uhr) und dauert bis zum 26. März an. Der allgemeine Vorverkausstart hingegen geht erst am 26. März los. Somit habt ihr ganze zwei Tage Vorsprung! Alles, was ihr benötigt, ist ein Ticketmaster Account.