Musik

Sabaton kündigen große „The Tour To End All Tours 2022“ an | Sechs Deutschland-Termine

Großartige News für Metalheads: Einer der größten Namen im modernen Metal kehrt 2022 nicht nur mit einer neuen Single, sondern auch einer großen Deutschland-Tour zurück. Wie ihr euch bereits vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets im Presale sichern könnt, erfahrt ihr hier.

Sabaton ab Dienstag im Ticketmaster Presale

Die schwedische Band Sabaton wirbelt bereits seit zwei Jahrzehnten die Metal-Szene auf und begeistert Fans sowie Kritiker*innen mit jedem Release aufs Neue. Auch in Deutschland erreichte das letzte Album der Musiker („The Great War“) die Spitze der Charts. Vor allem für eines ist die Band allerdings besonders bekannt – ihre einzigartigen Live-Performances, die ihnen auch schon mehrfach den Metal Hammer Golden Gods Award für die „Beste Live Band“ einbrachten.

Im März und April 2022 ist endlich soweit. Nach dem Release der brandneuen Single „Defence of Moscow“ kündigen die Schweden Sabaton nun auch ihre große „The Tour To End All Tours 2022“ an, bei der sie in sechs deutschen Städten performen werden: Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Köln und Hannover.

Aufgepasst: Es gilt, schnell zuzugreifen. Wer sich seine Tickets nämlich bis zum 9. Juli 2021 um 17 Uhr sichert, erhält kostenfreien Zugriff auf Sabatons virtuelles Konzert beim EXIT Festival.

Sabaton | The Tour To End All Tours 2022 | Deutschland-Termine & Tickets

Tickets ab Dienstag, 6. Juli um 10 Uhr

Sabaton im Ticketmaster Presale

Sabaton Deutschland-Tour 2022: Presales für Samsung-Members und Telekom-Kund*innen

Ihr möchtet euch schon vor allen anderen die heißbegehrten Tickets sichern? Schon ab dem 5. Juli um 10 Uhr haben Besitzer*innen eines Samsung-Geräts (bzw. Samsung Members) sowie Kund*innen der Deutschen Telekom dazu die Chance.

Um schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart an Konzert-Tickets gelangen, können Besitzer*innen eines Samsung-Geräts, die bei Samsung Members registriert sind (bei vielen Handys bereits vorinstalliert), am Samsung Presale teilnehmen und sich so Samsung Prio Tickets für Sabaton kaufen. Infos zum Samsung Presale und alle aktuellen Presales gibt es hier.

Der Magenta Presale findet zur selben Zeit statt und erlaubt es allen Telekom-Kund*innen mit Festnetz- oder Mobilfunkvertrag, schon vor anderen Fans Magenta Musik Prio Tickets für Sabaton abzustauben. Mehr Infos zur Presale-Teilnahme findet ihr hier.

Ticketmaster Presale für alle Fans ab Dienstag (6. Juli) um 10 Uhr

Alle Fans, die nicht an an den Presales von Samsung und der Telekom teilnehmen, erhalten beim Ticketmaster Presale am 6. Juli um 10 Uhr die Chance, sich vor dem offiziellen Vorverkauf Tour-Tickets zu kaufen.

Der Ticketmaster Presale ist für alle Fans zugänglich und funktioniert wie ein gewöhnlicher Vorverkaufsstart – findet allerdings schon einen Tag früher als der offizielle Vorverkauf statt. Alles, was ihr benötigt, ist ein Ticketmaster Account, den ihr euch bereits vor dem Presale ganz einfach auf unserer Ticketmaster-Website anlegen könnt.