Musik

Slash kommt 2024 für vier Konzerte live nach Deutschland | Alle Infos zur Tour mit Myles Kennedy and The Conspirators

Gitarrenlegende Slash meldet sich mit neuen Live-Terminen für Deutschland im April 2024 zurück. Der Lead-Gitarrist von Guns N' Roses und Velvet Revolver macht auf dem Europa-Teil der " The River Is Rising – Rest of the World Tour 2024" wieder mit Myles Kennedy and The Conspirators gemeinsame Sache. Wie ihr diese Woche als erstes an die Tickets für die Slash Konzerte in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München gelangt, erfahrt ihr hier.

Slash Tickets ab Donnerstag

Nach dem Stadion-Sommer mit Guns N‘ Roses geht es für Slash im April 2024 wieder live nach Deutschland. Wie bereits bei der letzten Solo-Tour ist der geniale Künstler mit dem großen Hut gemeinsam mit Myles Kennedy and The Conspirators unterwegs. Eröffnet werden die Shows von Mammoth WVH, die übrigens auch bei den Metallica Stadion-Konzerten in München 2024 dabei sind.

Zum vierten Mal machen die Hard-Rock-Helden wieder gemeinsame Sache, sowohl auf Tour wie auf Platte. Das von der Musikwelt in höchsten Tönen gelobte Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators (kurz SMKC) erschien schon 2022. Im Frühjahr ging es für Slash auf große US-Tour, ehe es im Sommer 2023 wieder mit Guns N‘ Roses für Stadion- und Festival-Auftritte um die halbe Welt ging.

Nun kommt auch der Rest der Welt in den Live-Geschmack des Zusammenspiels der talentierten Musiker Slash, Myles Kennedy und The Conspirators: Die neue Tour mit dem Titel The River Is Rising – Rest of the World Tour startet im Januar in Mexiko und zieht zunächst quer durch Südamerika. Nach Abstechern In Japan erwarten wir Slash und seine Kollegen dann für den sehnlichst erwarteten Europa-Teil der großen Tour: Los geht es in Dublin und Großbritannien – ab 8. April ist Slash dann in Deutschland zu Gast. Alle deutschen Live-Termine im Überblick:

Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators | Deutschland-Konzerte 2024

Tickets ab Donnerstag, 10 Uhr

Slash Tickets für 2024

Schon vor dem Vorverkaufsstart der Deutschland-Termine am Donnerstag bei Ticketmaster gibt es die Slash Konzert-Karten vorab für Telekom-Kund*innen zu kaufen. Dieser Vorverkauf ist offen für alle Fans, die einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom haben und über einen Login auf der Telekom-Kundenseite verfügen.

Mehr Infos zum Telekom-Presale gibt es hier auf der Website von MagentaMusik.

Slash bringt seine genialen Gitarrensoli und große Rock-Momente 2024 auf die Bühnen Deutschlands

Einer der größten Gitarristen kehrt 2024 auf die Konzertbühnen Deutschlands zurück: Slash schuf charakteristische Klänge wie das Gitarrenriff auf den Welthits von Guns N‘ Roses „Sweet Child o‘ Mine“ und „Welcome To The Jungle“, sondern hinterlässt auch durch Solo-Projekte und Live-Arrangements ein stets begeistertes Publikum. Nicht umsonst wurde Slash vom Time Magazine auf den zweiten Platz (hinter Jimi Hendrix) in der Liste „Der 10 größten E-Gitarristen“.

Slash ft. Myles Kennedy and The Conspirators – The River Is Rising (Official Music Video)

Ausgezeichnet mit einem Grammy, aufgenommen in die Rock’n’Roll Hall of Fame und Nummer 1 Erfolge auf der ganzen Welt: Slash muss man keinem Rock-Fan noch erklären. Nachdem der Gitarrist seine Band Guns N‘ Roses verlassen hatte, feierte Slash zunächst mit Slash’s Snakepit große Erfolge bei den Kritikern und mit der Supergroup Velvet Revolver weltweite Erfolge, bevor er seine eigene Solokarriere startete.

Nachdem er mit seinem ersten Soloalbum „Slash“ (2010), an dem unter anderem Ozzy Osbourne, Fergie und Myles Kennedy (Alter Bridge) mitwirkten, an der Spitze der Charts stand, gründete er seine aktuelle Band (SMKC) – bestehend aus Myles Kennedy (Leadgesang), Brent Fitz (Schlagzeug), Todd Kerns (Bass/Gesang) und Frank Sidoris (Rhythmusgitarre), die seit über einem Jahrzehnt weltweit auf Tournee ist und ohne Unterbrechung Musik macht.

Zuletzt veröffentlichte die prominent besetzte Rock-Formation 2022 das Album „4“, das in 10 Songs ein breites Spektrum an Klängen, Stilen und Stimmungen abdeckt. Einprägsame Gitarrenhooks treffen auf fesselnde Melodien und bombastische Sounds – sowie natürlich Slashs unvergleichliche Gitarrenriffs. Hört hier in die neueste Platte von Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators rein:

Die neuen internationalen Tour-Termine von Slash und seinen Bandkollegen sind einige der größten Headline-Konzerte seit dem Album-Release. Sichert euch die Tickets für die vier neuen Slash Deutschland-Konzerte 2024 am Donnerstag im Presale bei Ticketmaster und erlebt die Rocklegende im April live!