Musik

Taylor Swift kommt 2018 Tour nach Irland und UK

Taylor Swift kündigt ihre Reputation Stadion Tour an und kommt für exklusive Konzerte nach Irland und England. Mit im Gepäck natürlich die neuen Hits des aktuellen Albums „Reputation“. Tickets gibt's bei Ticketmaster UK!

Nachdem es etwas ruhig um Taylor Swift wurde, kommt sie mit einem gewaltigen Album zurück. „Reputation“, das sechste Studioalbum der hübschen Sängerin ist eine Wucht. „Look What You Made Me Do“ war die erste Auskoppelung aus dem aktuellen Album und scheint die Antwort auf den Beef mit Kanye West oder Katy Perry zu sein. Bisher hat Tay Tay dazu nichts gesagt, aber der Titel krachte nur so in die Charts und erreichte mehr als 19 Millionen Aufrufe innerhalb der ersten 24 Stunden.

Mit gerade Mal 27 Jahren hat Taylor vieles erreicht von dem Andere nur zu träumen wagen. So gewann sie insgesamt 10 Grammys und wurde 3 Mal mit dem Award als „Best Female Video“ bei den MTV Video Awards ausgezeichnet. Mit über 170 Millionen verkaufter Tonträger gehört Taylor Swift zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten und reiht sich in der Liste über U2, Bruno Mars und Phil Collins ein.

Taylor Swift live 2018

Tickets für Taylor Swift gibt es hier bei Ticketmaster UK!

8. Juni: Manchester – Ethihad Stadium
15. Juni: Dublin – Croke Park
22. Juni: London – Wembley Stadium

 

 

Share post